Dienstag, 28. Juni 2022

Ra JenZ Conrad ist nun auch in Ungarn bekannt, zumindest bei einer Ungarin / Zorro kennt die Ungarin auch

    eben kam ich "zufällig" mit einer Ungarin ins Gespräch als ich an der Zorro Infomülltonne war, ich fragte wo kommen Sie denn her, Sie: aus Ungarn, Ihr ( ? ) Kind ginge hier 14 Tage zur Schule, es wäre hier geboren und hätte auch ne Geburtsurkunde, ich verwies auf Ra JenZ Conrad und Sie soll sich mal schlau machen bezügl. Geburtsurkunde, POLIZEI und der Firma Blackwater. Ich bin dann noch extra hoch ins Büro und holte eine Visitenkarte von Ra JenZ Conrad und einen Flyer von der Kostbar, der Chef dort ist auch mehr oder weniger über die Rechtslage in "Deutsch" informiert.... Bezüglich Ra JenZ C o n r a d, sprach ich Sie extra drauf an, Sie sagte Sie kennt Zorro

                   

          

                                                 ein Bild von Ihrem ( ? ) Auto...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...