Freitag, 9. September 2022

Brief an Ra Jens C o n r a d bezüglich Musterprozess / Neuverhandlung in einem Staatsgericht

ich habe die mail an Ra Jens C o n r a d bezüglich Musterprozess noch ausgedruckt und unterschrieben, dies schickte ich Ihm dann noch in einer offenen mail in der Anlage

wenn ich gestern Ra Jens C o n r a d richtig verstand, überträgt Er gewisse Arbeiten denen Er aus zeitlichen Gründen nicht nachkommen kann und / oder Ihm zu heikel - Lebensgefahr - sind an die Kanzlei Mannheimer

------------------------

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
"Horst.Murken" <Horst.Murken@gmx.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien <eco-umwelttechnologien@t-online.de>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>
Datum:03.09.2022, 14:59
Betreff:Schreiben an Ra Jens C o n r a d mit Unterschrift bezüglich Musterprozess


Schreiben an Ra Jens C o n r a d mit Unterschrift, der Musterprozess - Aufarbeitung und Neuverhandlung im Verfassungsgericht https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/brief-ra-jens-c-o-n-r-d-bezuglich.html

siehe auch Anlage, sollten Sie sehr geehrter Herr Ra Jens C o n r a d bis Montag 5. September 16.32 Uhr nicht widersprechen, gehe ich von Ihrer Zustimmung aus, mein Bruder will ich dementsprechend auch informieren und das Ganze in Umlauf bringen...

beste Grüße ! Stefan und Franciska


            da ich das Schreiben auch verteilen will, habe ich gedacht es wäre sinnvoll, wenn ich noch meine Adresse mitangebe



4 Kommentare:

  1. bis jetzt kein Widerspruch von Ra Jens Conrad...

    AntwortenLöschen
  2. ich tel. soeben mit Ra Jens C o n r a d, Er stimmte dem zu, gegen Marco Fruci hat Er bei der Kanzlei Mannheimer Strafantrag gestellt und will dies auch noch bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach einreichen, so verstand ich es zumindest

    AntwortenLöschen
  3. das Schreiben erhielt vorhin auch eine Mitarbeiterin von meinem Bruder in Wöllstein

    AntwortenLöschen
  4. morgen 14.00 Uhr will ein "Gottesmann" mit einem weiteren Bekannten hier vorbeikommen, wer Interesse hat an einem gemeinsamen Treffen soll sich melden, Er sagt auch Deutschland wäre der Schlüssel, das wäre auch die Botschaft von Zahid Khan, so verstand ich Ihn....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...