Freitag, 9. September 2022

heute in Badenheim beim Landmaschinenmechanikermeister Uwe Gutenberger / der BKA Mann und JenZ C.

            heute war ich beim Landmaschinenmechanikermeister Uwe Gutenberger, ich berichtete Ihm von der Begegnung mit dem Prof. vom BKA, der mich auf das Schild der Kanzlei Mannheimer / Ra JenZ C o n r a d ansprach, welches Uwe an meinem Fahrrad befestigte...

                               Bilder aus der Werkstatt..., neue Zorro Stolperschuhe 



                                   am Werkstattor, Ra JenZ C o n r a d, der eiserne Kanzler



das bekam Uwe und seine Mitarbeiter, ein Nachbar von Ihm, kennt sich gut in der Rechtslage in "Deutsch" aus


      das bekam auch Uwe und Team, Ra Jens C o n r a d hat sich lobend über Uwe Gutenberger geäußert, Er sagte mal es wäre ein guter Mann - da ich von dort was an Ihn faxte -, ich sagte deshalb heißt Er auch Gutenberger :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...