Freitag, 9. September 2022

der Tod der Queen und die kommerziellen Folgen / der Papsterlass

               über Telegram erhielt ich von Christan aus Lu... eine wichtige Sprachnachricht, leider kann ich diese hier nicht veröffentlichen, evtl. spielt Er diese demnächst in der Bäckerei Wiegland und / oder im Verfassungsgericht bzw. der Hackenheimer Rheinhessenhalle live vor, das ZDF soll es übertragen

der Tod der Queen und die kommerziellen Folgen

einiges deckt sich darin mit den Aussagen von Avalon Earth, dem Buch was mir Angela Fahrnholz schenkte "Inannas Rückkehr" und Dr. rer. pol. J . B. Koeppl..., Er sagte mal: Weinmann ich bin ja gläubiger Katholik habe aber das Gefühl, dass der Papst / der Vatikan hinter der Weltverschwörung steckt - so habe ich es jedenfalls in Erinnerung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...