Freitag, 9. September 2022

Infomail an Guido W a n d e r bezüglich Torsten H e r r m a n n und Lina Neeb

               nachfolgendes von unten nach oben lesen, Hinweis: Guido W a n  d e r kenne ich persönlich, ich hatte Ihn mal bei Hannover in seinem ( ? ) Haus besucht, hier traf ich mich mal mit einem Rechtsanwalt Stürenberg ( ? ) dieser hatte mal ein sehr gutes, einfaches und verständliches Schreiben verfasst, ich bat Ihn um Hilfe und auch um ein einfaches Schreiben - eine DIN A 4 Seite - und gab Ihm 50,- Euro - Falschgeld -, das "Geld" nahm Er, gemacht hat Er nichts...

Anschließend bin ich weiter zu Prof. Dr. Hamer vom Mittelstandsinstitut Hannover, hier hatte ich ein gutes Gespräch mit seinem Sohn, zum Abschied gab ich Ihm ein paar Flaschen Wein, dafür gab Er mir zwei Bücher zum Thema Weltgeldbetrug

*********************************


 Guido, was gibt es da noch zu vereinfachen !?

                Gruß !  Stefan 

Am Fr., 9. Sept. 2022 um 08:33 Uhr schrieb <guido.wander@web.de>:
Lieber Stefan, ich bitte dich diese Gedanken mit deinem Herzen und geistigen Verstand zu korrigieren oder zu vereinfachen 
 
 
Mit erwartungsvollen Grüßen,
Die neue menschliche Ära

Botschafter / Supervisor / Auditor
Guido a.d.H.d.F. [W A N D E R]

Für Anfragen erreichen sie mich jederzeit unter:

E-Post guido.wander@web.de

oder telefonisch

Festnetz: 0049 2203 9619988
Mobil: 0049 157 88 28 0 032

Digital live in Bild und Ton:
Skype: Guido Wander
 
 
Gesendet: Freitag, 09. September 2022 um 08:29 Uhr
Von: "Stefan Weinmann" <stefangweinmann@gmail.com>
An: "Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier" <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>, "Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>, "Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau" <beyer.hj@gmail.com>, "Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>, "Horst.Murken" <Horst.Murken@gmx.de>, "Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses" <kanzlei@racoz.de>, "Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>, "Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>, "L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>, "Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>, "Matthias F u n k, Deutscher gem. RuStag, Fürstentum Reuß, jüngere Linie" <matthias.funk-lwdf@t-online.de>, "Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin" <psauerhofer@yahoo.de>, "peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>, "Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien" <eco-umwelttechnologien@t-online.de>, "Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>, "Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>, "guido.wander@web.de" <guido.wander@web.de>, "Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>, "Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>
Betreff: Infor zu Lina Neeb
                  Hallo Guido - Wander,
 
nachfolgend eine Info zur Hackenheimer Pfarrerin Lina Neeb, Sie wohnt nur ein Ort weiter in Badenheim. Im Rahmen des Musterprozesses müsste Ra Jens C o n r a d auch mit Ihr und dem Gemeindepädagogen Ingo Molter - Er beerdigte meine Mutter - sprechen, sowie mit PHK Bühl und Alfons Merz... PHK Bühl hinderte mich an der Beerdigung meiner Mutter teilzunehmen, dazu gehört Er zur Rechenschaft gezogen, auch steht Er im dringenden Tatverdacht, der Amtsanmassung und Deckung von Straftaten. Evtl. könnten die Christians Ra JC auch einiges abnehmen, bzw. Vorarbeit leisten
 
 
                        Gruß !  Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...