Mittwoch, 7. September 2022

Recht und Wahrheit: die "Staatsparteien" lösen unser Problem nicht, Sie sind das Problem !!

                nachfolgendes entnommen aus Twitter, im Kommentar schrieb ich die AfD gehört dazu ! Ohne AfD wäre die Staatssimulation BRD schon längst am Ende, Nicole Höchst, MdB - Wahlkreis Bad Kreuznach hat immerhin Ihre Staatsangehörigkeit zum Königreich Preußen nachgewiesen, tatsächlich hat Sie aber wohl nach wie vor die Staatsangehörigkeit vom Onkel Adolf, das soll im Rahmen des Musterprozesses geklärt werden... Ra Jens C o n r a d hat "seinen gelben Schein" korrigiert in dem Er die Esta Register Nummer draufschrieb, bei Baronin E r l e y steht Königreich Preußen drauf, allerdings ist dieser nicht gelb sondern grau..., so kam der Wisch bei mir im Fax in Hackenheim raus....

Meinolf Schönborn hab ich soeben mal rumgegooglet, sogar Wikipedia hat Ihm eine Seite gewidmet Meinolf Schönborn bei Wikipedia

Ich selbst kenne Ihn nicht persönlich, hatte aber mal mit Ihm tel. und fand Ihn recht nett...., der Kontakt ist meine ich entstanden über Annette Franke-Frühauf

*********************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...