Montag, 12. September 2022

Bilder vom Bismarck Denkmal, heute aufgenommen / eine Vertriebene aus Preußen

          heute aufgenommen am Bismarck Denkmal


mit Ihr habe ich mich längere Zeit unterhalten, Sie ist eine Vertriebene aus dem Königreich Preußen, Sie ist 1940 geboren und sagt Sie hätte heute noch ein Trauma, von dem was Sie erlebt hat, ich machte mir einige Notizen und habe eine Kopie davon hier unten angefügt. Nachdem ich mich bald eine Stunde mit der Frau unterhielt kam ein junger Mann dazu und sprach mich auch wegen des Infozettels an, das dauerte dann auch länger, beiden gab ich ein Infoblatt von der Kanzlei Mannheimer mit...

Hier würde Sie zur Zeit wohnen bellevita-seniorenresidenz.de




das habe ich abgelegt



    Notizen zu dem Gespräch mit der Vertriebenen aus Preußen, Sie hätte auch gerne einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis von Ra Jens C o n r a d




1 Kommentar:

  1. das schickte ich soeben in einer offenen mail an Ra Jens C o n r a d, anschließend tel. ich kurz mit Ihm, insb. wegen der Kontopfändung durch die Sparkasse Rhein-Nahe...... Notizen zu einem Gespräch mit einer Frau Jahrgang 1940, welche aus Preußen vertrieben wurde. Sie sprach mich gestern am Bismarck Denkmal in Bad Kreuznach an. Sie bittet Ra Jens C o n r a d um Hilfe, damit Sie einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis bekommt - Bitte schonmal ausdrucken und abheften im Ordner Freyheitsbewegung, siehe auch Anlage - https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/bilder-vom-bismarck-denkmal-heute.html

    Gruß ! Stefan und Franciska

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...