Samstag, 16. Juli 2022

gestern an der Pauluskirche in Bad Kreuznach / Gespräch mit dem Winzer Anheuser + Anheuser-Busch, weltgrößte Brauerei

            gestern Abend aufgenommen an der Pauluskirche in Bad Kreuznach, hier ist am Wochenende street food Fest, da kam ich zufällig vorbei.....

unter anderem sprach ich mit dem Winzer Anheuser, ein Nachfahre von "Anheuser-Busch", siehe dazu: SWR Bericht: wie deutsches Bier in die USA kam, Anheuser-Busch weltgrößte Brauerei

außerdem erhielt ich Infos zu Nicole Höchst, MdB, Sie hätte die Staatsangehörigkeit zum Königreich Preußen, siehe auch: Nicole Höchst, zurück in die Zukunft - preußische Tugenden

ein anderer Mann bestätigte meinen Eindruck: die Kreuznacher Polizei wäre soweit okay, Er hätte mit Ihnen gesprochen - damals als die "Flüchtlinge" hier rumrandalierten -, die meisten kommen ja hier aus dem ländlichen Raum und wären noch normal min der Birne. Hierbei verwies ich Ihn auf den Polizeibeamten Marcus Metzner und den Kooperationsvertrag mit der Polizei. Irgendwie kamen wir auch auf die Kirche zu sprechen, der Mann fragte sich auch wieso Jesus in den meisten Kirchen am Kreuz hängt, Er meinte das wäre satanisch.., ich tu mich damit auch schwer, dazu sollte im Rahmen des Musterprozesses recherchiert werden... 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...