Samstag, 16. Juli 2022

Fahrerlaubnis - Erlaubnis von anderen !? / Willkür durch den "Staatsanwalt"

        das schrieb eine gute persönlich Bekannte - mit Führerschein / Fahrerlaubnis - aus Mitteldeutschland zum Thema Fahrerlaubnis über Telegram

....so ganz stimme ich dem nicht zu, eine Führerscheinprüfung ist schon sinnvoll, nur kann einem die Fahrerlaubnis nicht willkürlich entzogen werden... Selbst Bernd Rieder ein "Kollege" von Dipl. med. Meißner sagte, dazu gab es keinen Grund mir die Fahrerlaubnis zu entziehen.., Bernd war mal mit zur Akteneinsicht in der Führerscheinstelle bei der Kreisverwaltung Bad Kreuznach. Ra JenZ Conrad hat diesebezüglich auch Akteneinsicht genommen, Er sieht das genauso, Ihn bat ich schon mehrfach mir eine Fahrelaubnis zu erteilen, dazu ist Er als Generalbevollmächtigter des Musterprozesses / des Deutschen Kaiserreichs staatenbund1871.de befugt

---------------------------------------------------------

 Um fahren zu dürfen benötigst du keine Erlaubnis von anderen  

Son Lappen is eh nur im System erforderlich. Ansonsten benötigt man doch keine Erlaubnis.

3 Kommentare:

  1. ich schriieb der Zusenderin: als Mann und Frau sollten wir zusammenhalten, oda, oda ?

    AntwortenLöschen
  2. als ich dann nachfragen wollte, oder bisten Weib..., hat Sie schon geantwortet: Weib...

    AntwortenLöschen
  3. weiblich hört sich gut an, Weib für mich noch negativ....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...