Freitag, 21. Oktober 2022

Heike W e r d i n g "muss" vor Gericht..., oder Ihre juristische Person / das "Finanzamt" Bad Kreuznach

          erhalten über Telegram von Christian adF R e i m a n n, Heike W e r d i n g sollte sich dem Musterprozess anschließen, den Aufruf der Polizei, den Leitspruch der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen" unterstützen,  auf Herrn Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach hören..."gib dem Kaiser was dem Kaiser ist", Manfred Weber ruebenmuehle.de bestätigt diese Aussage - setzt diese aber selbst nicht um - und ergänzte diese: und Gott was Gott ist

Wie sagte ein Hackenheimer Polizist, als ich Ihn im Groben auf die Rechtslage in "Deutsch" hinwies: aufklären und Unterstützer suchen, das beherzigen die Wenigsten...., indirekt sagt das auch Dr. Maurer, der das Buch "Die BRD GmbH" gesschrieben hat

Hinweis: dieser Friedrich M a i k ist auch mit Vorsicht zu geniesen, Sandra adF H e i n r i c h ist nicht gut auf Ihn zu sprechen, Sandra sollte dazu im Verfassungsgericht gehört werden, ebenso Friedrich M a i k..., eine Sicherungshaft scheint angebracht..., oder !?

Frank Radon zu Heike W  e r d i n g, Er soll auch Im Gericht angehört werden frank-radon.de/nepper-schlepper-bauernfaenger/heike-werding Frank Radon wohnte mal hier in der Nähe, im Rheingau, ich hatte mit Ihm ein paar mal tel. und bat Ihn mitzumachen beim Zusammenschluss, dies hat Er abgelehnt, da Er auch alles besser weiß...

****************************************

 [Weitergeleitet aus Informationen für das GHZ Mecklenburg-Strelitz, Mecklenburg-Schwerin, Herzogthum Pommern und das Königreich Preussen Preussen]

So ist das wenn man Kopfgeld verteilt. 

Das macht man nur einmal. 


Berliner Reichsbürger-Chefin vor Gericht: Prozess gegen Heike Werding startet im November.


Sie wollten in Deutschland die Macht übernehmen, haben auch nach ihrem Verbot durch den Bundesinnenminister einfach weitergemacht. Nun muss sich Heike Werding, die Chefin der Reichsbürger-Gruppe „Geeinte deutsche Völker und Stämme“, vor Gericht verantworten. Am 3. November beginnt vor dem Landgericht Lüneburg der Prozess gegen Werding - wegen „Verstoßes gegen das Vereinigungsverbot in Tateinheit mit Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen, Volksverhetzung und Missbrauchs von Berufsbezeichnungen“.


Wie jetzt bekannt wurde, sitzt Heike Werding in Niedersachsen bereits seit Mai durchgehend in Untersuchungshaft. Sie war auf der Nordsee-Insel Baltrum festgenommen worden und hat das Gefängnis seitdem nicht verlassen.


Auch die Berliner Staatsanwaltschaft hatte sich lange mit Heike Werding beschäftigt. Allein in den vergangenen zwei Jahren hatten Berliner Ermittler ihr neun Verfahren gegen Werding übergeben, unter anderem wegen Amtsanmaßung und Verstoß gegen das Vereinigungsverbot. Allerdings erhob die Staatsanwaltschaft keine einzige Anklage. Zur Begründung hieß es jüngst, eine „Abschlussentscheidung“ habe in der Sache nicht getroffen werden können, da die Beschuldigte lange Zeit ohne festen Wohnsitz war. Eine ladungsfähige Anschrift sei aber zwingend erforderlich.


Die Gruppe hatte überall in Deutschland geheime Gerichte gegründet, eigene Gerichtsvollzieher eingesetzt und zahlreichen Menschen gedroht.


Quelle (https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/berliner-reichsburger-chefin-vor-gericht-prozess-gegen-heike-werding-startet-im-november-8778004.html)


🔵⚪️🔴 https://t.me/GHZFriedrichMaik

1 Kommentar:

  1. ich tel. soeben mit Christian adF R e i m a n n, Er sagte auch Heike soll mitmachen beim Zusammenschluss und Ra Jens C o n r a d, Dr. Maurer, Ihn und vor allem Dr. Dhonau um Hilfe bitten...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...