Freitag, 21. Oktober 2022

Christian adF R e i m a n n: welche Rolle nimmt der Advokati ein ? / SHAEF

            entnommen aus der Kreuznacher Telegram Gruppe, Christian adF R e i m a n n hat dies dort gepostet

Torsten H e r r m a n n von der JOH Meisenheim - Er war schon öfters in Hackenheim und auch in Bretzenheim - dazu: Firmengerichte haben über Menschen nichts zu entscheiden, Dr. Matthes H a u g sagte in einem seiner Videos, viele Richter und Handlanger des Systems erwartet die Todesstrafe, so habe ich es jedenfalls in Eriinnerung.... Ein Video von Dr. Matthes H a u g - persönlich bekannt - findet Ihr direkt auf der Startseite von staatenbund1871.de Dieses sollten wir uns öffentlich gemeinsam z. B. in der Hackenheimer Rheinhessenhalle ansehen

*************************************************



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...