Freitag, 21. Oktober 2022

Besuch im Büro von MdL Michael Simon und Metzgerei Balzer Bad Kreuznach / meine Erklärung an die Firma Creditreform

dieser Post wurde ursprünglich am 13. Oktober 2022 veröffentlicht

das gab ich heute im Bürgerbüro von MdL Michael Simon ab, bzw. warf es in den Briefkasten nachdem ich mich mit der Putzfrau unterhielt 😋
Die Putzfrau war ganz nett und sprach auch ganz gut Deutsch
Die Putzfrau wohnt auch in Pfaffen-Schwabenheim..., die Putzfrau ist die Mama von MdL Michael Simon 😊

Ich sagte Ihr u. a., dass Michael im Gegensatz zu Olaf Scholz wohl nicht in den Cum Ex Skandal verwickelt ist... Ich sprach das skandalöse Verhalten von Roger Lewentz in der Flutnacht an und sagte dazu, das war kriminell, das hätte ich nicht von Ihm gedacht, Er gehört umgehend in Sicherungshaft und zur vollen Verantwortung gezogen, keinerlei Rentenansprüche und komplette "Enteignung" / Besitzwegnahme..., so ähnlich drückte ich mich aus... Michaels Mutter war auch fassungslos und stimmte dem mehr oder weniger zu, so verstand ich Sie jedenfalls....

Polizistin macht schwere Vorwürfe, das kam heute am 15.Oktober 2022 in den Radionachrichten



beim Metzgermeister Balzer hatte ich kein totes Tier gegessen, sondern Pommes mit Salat, die kleine Pommes die aufm Teller liegt hätte ich auch noch gegessen, allerdings war die mir aufn Boden gefallen... Nächstes Bild mit kurzem persönlichem Anschreiben


 

anschließend bin ich zu Copy Eich, habe davon noch eine Kopie vergrößern lassen und 12 Stück normal kopiert, eine Kopie habe ich dort ausgelegt



anschließend bin ich zur Firma Creditreform und gab das Schreiben persönlich bei einer Frau Fiehl ab, der Chef Stefan Langenfeld war wohl nicht da. Ich schaltete Ra Jens C o n r a d tel. bei und bemängelte dass das Schreiben nicht rechtsgültig unterschrieben ist und bat um - wie auf dem Schreiben steht - um ein persönliches Gespräch, am besten natürlich mit allen Beteiligten, wie z. B. Stadtwerke, Prof.  Hamer als Rechtssachverständiger zusammen mit Prof. Hörmann, dem neuen Kreuznacher Staatsanwalt, Landrätin Bettina Dickes und einem Vertreter der Sparkasse

vor der Firma Creditreform kam ich mit dem Chef dieser Firma ins Gespräch  und erkundigte mich nach seiner Staatsangehörigkeit, Er meinte: Deutsch, ich verwies auf Ra Jens C o n r a d und die Julia - Germania, die Firma Bussmer-Orben, das Weingut im Zwölberich, alles sagte Ihm etwas, dann gab ich Ihm noch eine Visitenkarte von Ra Jens C o n r a d und eine Kopie des Schreibens an die Firma Creditreform


dann bin ich zur Sparkasse Rhein-Nahe und wandelte "mein Konto" in ein P Konto um und beschwerte mich mehr oder weniger über die Geschäftsbedingungen und erwähnte Ra Jens C o n r a d, welcher mit der Sparkasse ja in Kontakt ist, Von dort aus bin ich zur Kreisverwaltung, diese ist ja Anteilseigner an der Sparkasse, wenn ich richtig informiert bin. Nachfolgend Bilder aus der der Kreisverwaltung...


es waren mehr Ausländer wie Deutsche zu sehen, es wird Zeit, dass Ra Jens C o n r a d sich mit Nicole H ö c h s t und Friedrich Merz durchsetzt



die Mitarbeiterin in der Kreisverwaltung unten an der Information, hat mir den Eingang des Schreibens bestätigt, allerdings ist Sie zuerst hoch ins Vorzimmer von Landrätin Bettina Dickes und hat nachgefragt, das ist auch neu. 


auf dem Weg zur Kreisverwaltung kam ich auch am Stadtarchiv vorbei, hier habe ich dieses Bild aufgenommen





1 Kommentar:

  1. die Erklärung an die Firma Creditreform "ich bin nicht diese Person" erhielt gestern auch eine SPD Vertreterin in Pfaffen-Schwabenheim, bei Sattlermeister Sitzius - auch hier in Pfaffen-Schwabenheim - gab ich dies dem Chef persönlich ab, sowie ein Durchschlag für Sami, den Konsul von Afghanistan, bezügl. beahlter anteiliger Telefonkosten durch mich, ich unterhielt mich ca. 15 min. mit Ihm und erläuterte die Hintergründe... Weitere Empfänger der Erklärung an die Firma Creditrefom: das evangel. Pfarrbüro in Badenheim, ein Bewohner dort auf dem Gelände, der Bürgermeister von Badenheim, ein Mitbewohner im Haus, Landmaschinenmechanikermeister Uwe Gutenberger, sowie die Männer vom Klärwerk in Wöllstein...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...