Freitag, 21. Oktober 2022

Margot Käßmann: Vergebung, die befreiende Kraft des Neuanfangs / Margot Käßmann: für mich gehört Russland zu Europa und Europa zu Russland

          siehe dazu auch:

Margot Käßmann: für mich gehört Russland zu Europa und Europa zu Russland

das Bündnis zw. Deutschland und Russland ist der Schlüssel für ein freies Europa und eine freie Welt 

hört Euch dazu das Video von Ralph T. Niemeyer an, Er hat wohl als Vertreter des Deutschen Reichs erreicht, dass Russland doch Gas an Deutschland als Ganzes liefert, wenn die Polizeiinspektion Bad Kreuznach gemeinsam mit dem VHD, dem Veteranenverband um Heinz Ridder, Ra K o h l m a n n  und Ra Jens C o n r a d die illegale und kriminelle Regierung um Olaf Scholz in Sicherungshaft nimmt, so habe ich das verstanden / ausgelegt. Näheres am besten dazu in der Hackenheimer Rheinhessenhalle. Das Video findet Ihr direkt auf der Startseite von staatenbund1871.de Nochmals als Hinweis, Ralph T. Niemeyer ist der Ex Ehemann von Sahra Wagenknecht, ein Mitarbeiter der VG Bad Kreuznach würde Sie gerne kennenlernen, Er ist hier in Paffen-Schwabenheim wohnhaft, Sami Konsul aus Afghanistan und MdL Michael Simon kennen Ihn persönlich....

Diese Woche war ich beim Metzger Balzer in Bad Kreuznach und hatte dort u. a. Pommes mit Salat gegessen, hier bekam ich ein Gespräch eines Kunden mit der Bedienung mit, dieser sagte, die Amerikaner wollen keine guten Beziehungen zw. Russland und Deutschland, das würde deren Weltmacht gefährden, so in der Richtung verstand ich das...., so sehen das auch die meisten Mitarbeiter und Berater der Kanzlei Mannheimer. Deshalb benötigen wir auch positive Kontakte nach Amerika und zwar zu Donald Trump, immerhin war ich schonmal in Kallstadt, wo sein Opa wohl gewohnt hat

Beim Metzger Balzer gab ich auch die Erklärung an die Firma Creditreform in Bad Kreuznach ab "ich bin nicht diese Person"

zu Donald Trump, siehe auch, ein sehr interessantes Video: Christ Michael: welche Mission hat Donald Trump ?

kritisches zu Donald Trump: Donald Trump und die Zionisten lest auch die Kommentare

Nachtrag soeben am 22.Oktober 2022  um ca. 9.40 Uhr erhielt ich über die Kreuznacher Telegramgruppe ein neues Video mit Ralph T. Niemeyer, angeblich steht es kurz vor einem Vertragsabschluss, bezügl. Gaslieferungen. Die Regierung um Olaf Scholz, wird als Kriegspartei angesehen und bestätigt weiter obiges geschriebenes, dies mal auf die schnelle... 

Noch besser als Gas aus dem Ausland ist "freie Energie", diesbezügl. will u. a. Christian adF R e i m a n n von der Kanzlei Mannheimer, am 29. Oktober 2022 Vertragsverhandlungen mit Peter Fitzek führen, dass dieser sich der Freyheitsbewegung anschließt und der VG Bad Kreuznach hilft korrekte Staatsangehörigkeitsdokumente ausgeben zu können - so verstand ich Ihn - . Ra Jens C o n r a d hat diesbezügl. die VG KH angeschrieben und mit der Kanzlei Mannheimer eine Sofortlösung erarbeitet, die nur umgesetzt werden muss, am besten gemeinsam mit dem angebl. Polizeibeamten Ingo Bühl und seinen Kumpels / Kumpelinen von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Auf das Buch von Margot Käßmann wurde ich bei Buch Vogel in Wöllstein direkt gegenüber der Germania aufmerksam, hier kaufte ich auch schon mehrere Bücher von Dr. Matthes H a u g "Deutsches Reich heute", diesmal allerdings Honig...

******************************************

Quelle: beck-shop.de/kaessmann-vergebung-befreiende-kraft-neuanfangs

Auszug:

Die bekannte Theologin Margot Käßmann weiß, wie schwer es ist, zu vergeben, wenn einem Unrecht getan wurde. Und doch ist es der einzige Weg, Frieden zu finden. Denn die Wut und der Schmerz schaden vor allem uns selbst - und nicht dem Täter oder der Täterin. In diesem Buch zeigt die Bestseller-Autorin Wege auf, wie Vergebung gelingen kann. Gerade als Christinnen und Christen dürfen wir wissen: Am Ende leben wir alle von Vergebung!

Vergeben zu können ist eine der schwierigsten Herausforderungen, vor der wir stehen. Jeder Mensch erfährt im Laufe seines Lebens Leid, das ihm andere Menschen zufügen. Manchmal ist der Groll so stark, dass er uns zu überwältigen droht: die Verletzungen beim Scheitern einer Ehe, der Ärger über den Bruder, der uns tiefes Unrecht zugefügt hat. Oft bemerken wir das überwältigend negative Gefühl erst, wenn es schon zu spät ist: ein Elternteil ist verstorben, und wir spüren ungeklärte Konflikte, die uns auf der Seele lasten. Der innere Friede geht verloren, und stattdessen bestimmen uns Wut und Ärger.

Einfühlsam vermittelt Margot Käßmann, wie es gelingen kann, zu verzeihen und sagt: »Auch wenn es uns sehr schwer fällt zu verzeihen: Immer wieder habe ich erfahren, wie gut es tut, wenn es gelingt. Nur so können wir wieder frei werden!«


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...