Donnerstag, 20. Oktober 2022

Kreuznacher Telegram Gruppe: Russland liefert nun doch Gas an Deutschland, Dank der Exilregierung des Deutschen Reichs !?

         ein Adliger aus Bad Kreuznach - persönlich bekannt - postete in der Telegram Gruppe ein Video von Ralph T. Niemeyer, dass Russland an Deutschland / das Deutsche Reich doch Gas liefern werde. Leider kann ich das Video hier nicht veröffentlichen. Demnächst ist dies evtl. auf der HP Staatenbund 1871 möglich, diese wird zur Zeit von einem Kreuznacher Internetspezialisten überarbeitet, dieser wohnte mal in Hackenheim... Nachtrag um 17.48 Uhr, das Video ist nun auf der freigeschalteten HP staatenbund1871.de abrufbar, die Seite ist noch im Aufbau...

siehe dazu diese ältere Meldung:

focus.de/ukraine-krise/ralph-t-niemayer-wie-wagenknechts-ex-in-russland-als-exil-kanzler

    eben "zufällig" entdeckt, Video: Ralph T. Niemeyer, Er interviewte u. a. Rudolf Hess, seine Kontakte zu Gorbatschow und Dr. Helmut Kohl

    eben auch "zufällig" entdeckt; Ralph T. Niemeyer, fordert internationale Haftbefehle, gegen Habeck, Scholz und Co., siehe hier: mobile.twitter.com/niemeyer fordert Haftbefehl

Ralph T. Niemeyer, schreibt folgendes auf Twitter, zumindest auf dieser Seite war Er schon länger nicht mehr aktiv....

live and let live, therefore, let's peacefull overcome Kaputtalism, let's occupy Deutsche Bank! We own it as we, the taxpayers rescued banks Deutsche owned!

Google Übersetzung:

leben und leben lassen, also lasst uns den Kapittalismus friedlich überwinden, lasst uns die Deutsche Bank besetzen! Wir besitzen es, wie wir, die vom Steuerzahler geretteten Banken, die Deutsche besaßen!

Ra Jens C o n r a d, ist in Arbeit mit Christian adF R e i m a n n, der Polizeiinspektion Bad Kreuznach und Dr. Dhonau sämtliche Banken zu verstaatlichen, also ins Volksvermögen zu bringen..., bekennendes BRD Personal, bekommt natürlich nix !!!







5 Kommentare:

  1. ich habe soeben mal probiert tel. mit Sahra Wagenknecht Ihrem Büro Kontakt aufzunehmen, was mir nicht gelungen ist https://www.sahra-wagenknecht.de/de/topic/14.kontakt.html

    AntwortenLöschen
  2. Von uns Paule---das ist ja alles sehr spannend und verwirrend zu gleich .Weiter so freundliche Grüße von Paule.1871

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. allerdings, der Ralph T. Niemeyer scheint mir eine sehr interessante Person zu sein, man müßte mit Ihm in Kontakt kommen

      Löschen
  3. nachfolgendes erhalten per mail vom Taxiunternehmer B e y e r aus Zwickau, ich schrieb Ihm zurück, Er soll mitmachen beim Zusammenschluss, den kostenlosen R/evolutionsausweis ausfüllen und von Ra Jens C o n r a d und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen lassen, Er antwortete darauf: eben auch "zufällig" entdeckt; Ralph T. Niemeyer, fordert internationale Haftbefehle, gegen Habeck, Scholz und Co., siehe hier: mobile.twitter.com/niemeyer fordert Haftbefehl gegen Habeck....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H. J. B e y e r, Taxiunternehmer aus Zwickau: Hallo, können wir uns zusammentun und eine Klage einreichen? Wir könnte ja eine Klage gegen Habeck, Scholz und Co beim Bundesstaatsanwalt einreichen und für den lauterbach eine Betreuung vorbringen.

      Löschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...