Donnerstag, 20. Oktober 2022

Beitrittserklärung, Freundeskreis der Burg Hohenzollern e. V. / abbuchen vom Treuhandkonto

               hab mal angefangen...



2 Kommentare:

  1. Paule -kann ich auch als Preuße mich bei den Freunden der Hohenzollern -Burg mit anmelden???MfG Paule.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso nicht, sprich mal mit Ra Jens C o n r a d, das müsste im Schutzbrief plus mit drin sein..., am besten wir treffen uns mal auf der Burg Hohenzollern gemeinsam mit Geotg Friedrich Prinz von Preußen und Sandra adF H e i n r i c h... Gruß ! Stefan

      Löschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...