Donnerstag, 20. Oktober 2022

swr.de: kommunale Entschuldung in RLP, angeblicher Finanzexperte befürchtet Domino Effekt / Christian adF R e i m a n n dazu...

            entnommen aus Twitter, lest dazu das Schreiben der Kanzlei Mannheimer an die ehem.  Hackenheimer Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels. Rectsanwalt Jens C o n r a d hat Strafanzeige gegen Sie gestellt, Anklage: Deckung von Straftaten, Landes- und Hochverrat, Steuerhinterziehung

   Stellungnahme der Kanzlei Mannheimer: die Banken sind die Schuldner gegenüber den Gemeinden im Staatsrecht, Ra Jens C o n r a d hat diesbezügl. direkt / indirekt Kontakt zur VG Bad Kreuznach und zum Hackenheimer Ortsbürgermeister Achim Enders aufgenommen, dieser hat wohl was angestellt, da Er sich in wohnhaft befindet

Christian adF R e i m a n n - Er war schon mehrfach in Hackenheim, kennt dort die Bäckerei Wiegland und war auch u. a. schon in der VG Bad Kreuznach - dazu: der Geschäfstführer einer Gemeinde der sich Bürgermeister nennt

*********************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...