Donnerstag, 20. Oktober 2022

die Landesregierung Rheinland-Pfalz behauptet Russland habe die Energiekrise ausgelöst

               die Energiekrise wurde für uns eindeutig von der illegalen Bundesregierung um Olaf Scholz ausgelöst, ist jemand anderer Meinung !? 

**************************************************

Heute startet diesjährige Herbst-#MPK. Im Fokus: Bewältigung der von Russland ausgelösten Energiekrise. Malu #Dreyer: Dafür müssen sich alle Akteure unterhaken. Länder beteiligen sich an Entlastungen solidarisch. Wir streben eine faire Lastenverteilung an.
Es ist ein Besprechungsraum zu sehen, in dem die Ministerpräsident/innen der Länder tagen.
ALT
Gruppenbild der Ministerpräsident/innen
ALT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...