Freitag, 10. Juni 2022

e mail an die Burg Hohenzollern / König vom Königreich Weinmann, Großmogul vom Sauerwiesergraben

        - Entwurf -, ich Bitte um Verbesserungs- und / oder eigene Vorschläge 

siehe dazu auch: br.de/hohenzollern-erbe-georg-friedrich-prinz-von-preussen-von-mir-geht-keine-umsturz-gefahr-aus

...Urteil der Kanzlei Mannheimer: Er hat die volle Verantwortung für das Deutsche Kaiserreich, evtl. auch Sandra adF Heinrich, das soll im Rahmen des Musterprozesses im Verfassungsgericht und / oder der Hackenheimer Rheinhessenhalle geklärt werden

-------------------------------------------------------------

info@burg-hohenzollern.com

    Sehr geehrter Herr Prinz, ich bins... :-)

alles Gute zum Wiegenfeste, wünscht Ihnen Ra JenZ Conrad und Team

             

                        im Auftrag von mir selberster...

   Stefan G. Weinmann und Königin Franciska, Frau des Freyherrn derer von Weinmann

             König vom Königreich Weinmann, Großmogul vom Sauerwiesergraben


 



1 Kommentar:

  1. ich tel. soeben kurz mit Ra Jens Conrad u. a. auch wegen Ermittlungen im Rahmen des Musterprozesses..., einer der ersten Sätze war..., ich hab keine Zeit..., aber wir haben uns geeinigt, dass wohl Strafantrag gegen Marco Fruci gestellt wird, Baronin Erley hat nach meinem / unserem Kenntnisstand Recht, Marco Fruci hat kein Hausrecht, Ra JC will auch Dienstaufsichtsbeschwerde stellen weil man mir keinen korrekten Personalausweis bzw. Reisepass aussteltt, ich sagte, am besten wäre ein gemeinsames Gespräch mit allen Betteiligten, einschl. Landrätin Bettina Dickes, Innenminister Lewentz, Bundespräsident Steinmeier, Georg Friedrich Prinz von Preußen, Prinz Reuß, Dr. Matthes Haug, Prinz von Hessen, Lina Neeb, Gemeindepädagoge Ingo Molter, Prof. Vieweg, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Werner Altnickel, Ralf Vossen, G. Koch, Elektromeister Rainer Wink, Dr. Karl Robert Strauß, MdL Michael Simon, Sylvia Fels, Achim Enders, etc.

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...