Freitag, 10. Juni 2022

Georg Friedrich Prinz von Preußen hat heute Geburtstag / das Vorbild / Baronin Erley dazu....

       der Knabe sollte sich mal ein Vorbild - hierbei beziehe ich mich auf das Bild wo Er davor sitzt, also vorm Bild / Vorbild - nehmen und nicht faul aufm Stuhl rumsitzen, oda ?

preussen.de

    Baronin Erley, ist nicht gut zu sprechen auf Ihn..., näheres am besten im Verfassungsgericht

                              Georg Friedrich Prinz von Preußen, ab ins Verfassungsericht

ich hab soeben am 10. Juni 2022 ca. 11.30 Uhr mal auf der Burg Hohenzollern angerufen, hier sprach ich mit Frau Koch - Familienname, nicht Beruf - ich fragte nach dem Geburtstagskind, Er wäre nicht da, Er würde in Potsdam wohnen... Wenn Er da wäre, wäre die Preußen Fahne gehisst, ich sagte das sehe ich von hier nicht... Das mit Tickets nur online, stimmt so nicht, die gibts auch noch am Kiosk aufm Parkplatz - da war ich schonmal -, Sie empfehlen aber Tickets online zu bestellen, weil manchmal sehr großer Andrang wäre und daher die Wartezeiten lang sein können... Ich erwähnte auch Ra Jens C o n r a d und richtete viele Grüße aus von Ihm, meiner Frau Franciska und Baronin Erley. Ich beschwerte mich über den Prinz, daß ich wegen Ihm dem größten Ärger habe, Er wäre verpflichtet, das Amt des Kaisers zu übernehmen und zitierte Herrn Köhler von der Firma "Finanzamt" Bad Kreuznach der - angeblich - Jesus zitierte:... gib dem Kaiser was dem Kaiser ist, da keiner da, mach ichs halt notgedrungen, also prof. Kaiser und Finanzbeamter, da die Firma "Finanzamt" Bad Kreuznach "mein Geld" nicht wollte...


Impressum

Burg Hohenzollern GbR
72379 Burg Hohenzollern
Deutschland

Vertreten durch die Gesellschafter:
Georg Friedrich Prinz von Preußen und Karl Friedrich Fürst von Hohenzollern

Telefon: +49 (0)7471 2428
Telefax: +49 (0)7471 6812



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...