Freitag, 6. Mai 2022

Tagesbericht vom 6. Mai 2022 / Gespräch mit Amnesty International / Freyheit für Julian Assange

    Tagesbericht vom 6. Mai 2022 ...., wie zu lesen ist traf ich auch den Kreuznacher Polizeibeamten Marcus Metzner mit Schäferhund..., scheinbar war das ein "Firmenausflug"...*denk*

Auf dem Rückweg nach Pfaffen-Schwabenheim traf ich auch zufällig den 1. Vorsitzenden vom Bosenheimer Schützenverein, Er wohnt in Bad Sobernheim und kennt Landrätin Bettina Dickes, Architekt Hill, Timo den Kaufmann, sowie den BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau dhonau-dickes.com Ihm berichtete ich von Ra Jens Conrad und der Freyheitsbewegung und gab Ihm eine handschriftliche Visitenkarte von Ra JC, die eigentliche Visitenkarte war vom Schuh- & Schlüsselservice Carsten Faber, welcher auch Stempel und Gravuren anbietet, das fand Er gut, Er bräuchte einen Stempel, so verstand ich Ihn.... Im Rahmen der Freyheitsbewegung bat ich den 1. Vorsitzenden des Bosenheimer Schützenvereins um Amts- und Argumentationshilfe, Er sagte Sie hätten nicht so gute Argumente wie der Kreuznacher Schützenverein, die Firma POLIZEI, Sie hätten nur Luftgewehre, ich sagte, das ist besser wie nix..., ich hatte früher mal ein Erbsengewehr, das gabs an der Hackenheimer Kerb, unweit vom Ing. Büro Dilly, das gabs damals allerdings auch noch nicht, den Chef gabs damals allerdings schon... Das Erbesengewehr finde ich auch nicht mehr... 😐

zum Schuh- & Schlüsselservice Carsten Faber siehe auch: ich bin ein Franciskaner auch das hat Er, bzw. "seine" Maschine angefertigt....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...