Mittwoch, 4. Mai 2022

Der Papst gibt der NATO eine Mitschuld am Ukraine-Krieg | Paul Ronzheimer - der Papst soll im Rahmen des Musterprozesses angehört werden

8 Kommentare:

  1. der Papst hat wohl vollkommen Recht..., Udo Lindenberg sieht das auch so, siehe auf www.staatenbund1871.de näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle, hierbei sollen auch Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und sein Zwillingsbruder H. Koeppl gehört werden

    AntwortenLöschen
  2. Ra Jens Conrad müsste mal mit dem Papst reden, dies verschickte ich per mail, Verteiler im nächsten Kommentar:
    moin zusammen..., der Papst kritisiert die NATO, Udo Lindenberg auch, siehe Kommentar https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/der-papst-gibt-der-nato-eine-mitschuld.html

    Ra Jens Conrad, müsste mal mit dem Papst, VG Bürgermeister Marc Ullrich, GRV Stephan, PHK Bühl, Wladimir Putin, Donald Trump, meinem Bruder Peter Weinmann, Sylvia Fels,, Prinz Michael, Landrätin Bettina Dickes, etc. reden...

    Gruss ! Stefan W.

    AntwortenLöschen
  3. offener e mail Verteiler:
    Von: Stefan Weinmann
    An: Andreas Harder ;
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    der-volkslehrer ;
    "Dr. Haug" ;
    Günter Koch / GOLDRING ;
    Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau ;
    Jens Conrad / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses ;
    Jürgen Eggs ;
    Klaus Dieter Weisheit ;
    "L. B. Werner" ;
    Maria -Theresia Erley ;
    Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin ;
    peter michael deutscher Staatsanwalt ;
    Ralf Vossen / Verfassungsrichter ;
    Uwe Tietgen - Fritz Paul ;
    Weichhaus Klaus
    Datum: 05.05.2022, 08:28
    Betreff: der Papst kritisiert die NATO

    AntwortenLöschen
  4. ...mit dem Bundespräsidenten Steinmeier sollte JC auch reden..., am besten wir fahren da mal hin, den Wunsch äusserte auch Baronin Erley, jedenfalls verstand ich Sie so...., Sie meinte "wir müssten uns auf die Stühle setzen"...., sicher hat Bundespräsident Steinmeier noch welche....

    AntwortenLöschen
  5. Avalon Earth sollte dazu auch in der rheinhessenhalle.de angehört werden

    AntwortenLöschen
  6. siehe dazu auch: Papst weiht Russland dem unbefleckten Herzen Mariens https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/warum-weiht-der-papst-russland-dem.html

    AntwortenLöschen
  7. zum Papst, siehe auch: der Papsterlass, die Banken wurden "enteignet", die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen, auch Ra jens conrad und heike werding bestätigen den Papsterlass, jedenfalls verstehe ich Sie so, näheres im Verfassungsgericht, bzw. in der Hackenheimer Rheinhessenhalle, am 12. Mai 2022 ist dort ein wichtiger Termin; Achim Enders wird als neuer Ortsbürgermeister von Hackenheim eingeführt... https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/auch-heike-werding-bestatigte-den.html

    AntwortenLöschen
  8. wie ich soeben in der Bäckerei Lüning in Sprendlingen sah, wird auf der S. 1 der BILD Zeitung auch über den Papst und seine Kritik über die NATO berichtet

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...