Mittwoch, 4. Mai 2022

soeben war die Polizei hier in Pfaffen-Schwabenheim, Badenheimerstr. 52 / Auruf der Polizei - Bitte helfen Sie !! ... die Regierung ist korrupt, die BRD existiert nicht als Staat

    soeben war die Polizei hier, ich konnte Ra Jens Conrad tel. erreichen und bat um einen Rat..., Er meinte ich solle mal fragen was Sie wollen und auf Ihn als anwaltlichen Vertreter verweisen. Ich öffnete dann das Fenster und fragte nach, was Ihr Anliegen ist. Ich dachte die hätten evtl. einen Haftbefehl oder so, weil damit der angebliche Beamte OGV Stephan drohte, allerdings ging es um einen Mitbewohner der gesucht / vermisst wird..., weiteres siehe unten die handschriftlichen Notizen..

soeben versuchte ich MdL Michael Simon in seinem Bürgerbüro zu erreichen  michael-simon-mdl.de/kontakt ... Michael Simon war nicht da, ich sprach mit Joachim Kübler einem Mitarbeiter von Ihm, dieser war ganz nett, Er wohnt auch in Pfaffen-Schwabenheim....

zur Polizei höre auch: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !! ... die Regierung ist korrupt, die BRD existiert nicht als Staat

Anschliessend führte ich noch einige Telefonate wegen HP Gestaltung und Videoreportage "Musterprozess / Freyheitsbewegung" u. a. mit Thaddäus Schindler, Er ist hauptberuflich Pastor, das fand ich ja interessant, seine HP: schindlerclip.de/ und mit Bachmann Media in Siefersheim

                                                        Notizen Besuch Polizei



                              Notizen Gespräch mit Michael Simons Mitarbeiter im Bürgerbüro



3 Kommentare:

  1. das erhielt u. a. Ra Jens Conrad und Bundespräsident Steinmeier, etc per mail, der e mail Verteiler ist im nächsten Kommentar... soeben war die Polizei hier in Pfaffen-Schwabenheim, glücklicherweise konnte ich Ra Jens Conrad erreichen und öffnete dann das Fenster..., hab hier mal angefangen zu berichten... freyheitsbewegung.blogspot.com/soeben-war-die-polizei-hier

    ansonsten vielen Dank an Andreas Harder für Deine Kommentare auf dem Blog, ich habe Dir versucht zu antworten, näheres bei Bedarf tel...

    Gruss ! Stefan W.

    P.S.: Ra Jens Conrad müsste unbedingt vorbeikommen und weiter vor Ort ermittelen / vermitteln, evtl. könnte auch jemand zuarbeiten, wie es torsten herrmann, RSV christian bernd alber, klaus peter wagenhöfer, janina barbara reinig, Frank Engelen, etc. mal gemacht haben....

    AntwortenLöschen
  2. e mail: Verteiler:
    Von: Stefan Weinmann
    An: Andreas Harder ;
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    der-volkslehrer ;
    "Dr. Haug" ;
    Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau ;
    Jens Conrad / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses ;
    Jürgen Eggs ;
    Klaus Dieter Weisheit ;
    "L. B. Werner" ;
    Maria -Theresia Erley ;
    Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin ;
    peter michael deutscher Staatsanwalt ;
    Ralf Vossen / Verfassungsrichter ;
    Uwe Tietgen - Fritz Paul ;
    Weichhaus Klaus
    Datum: 04.05.2022, 10:50
    Betreff: Besuch der Polizei

    AntwortenLöschen
  3. soeben war die Polizei wieder hier auf dem Parkplatz ich dachte, Sie wollten was von mir / uns, als ich das Fenster öffnete waren Sie schon wieder weg....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...