Donnerstag, 8. September 2022

Ra JenZ C o n r a d - der eiserne Kanzler / das Bismarck Denkmal in Bad Kreuznach

    ein Infoblatt, z. K. und zur Diskussion.., hierbei hatte ich insbesondere das Bismarck Denkmal auf der Kreuznacher Roseninsel im Hinterkopf, siehe auch angefügtes Bild

Info zu Ra JenZ C o n r a d

evtl. könnte Christian von Ludwigshafen als Büroleiter fungieren, immerhin war Er schon vor Ort und mit beim OGV Stephan, im Justizzentrum Bad Kreuznach und bei der VG Bad Kreuznach, wie denkt Ihr darüber ?



       Bilder vom Bismarck Denkmal auf der Bad Kreuznacher "Roseninsel", direkt dahinter wohnt der BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau dhonau-dickes.com "seine" Kanzlei hat Er in Bad Sobernheim, hier wohnt auch Landrätin Bettina Dickes und Ihr Brieffreund Timo K a u f m a n n, dieser kennt wieder MdL Michael Simon, wohnhaft in Pfaffen-Schwabenheim gut. 











6 Kommentare:

  1. Torsten H e r r m a n n wurde über Telegram darüber informiert und hat sich noch nicht dazu geäußert

    AntwortenLöschen
  2. Klaus Dieter W e i s h e i t wurde auch über Telegram informiert und hat sich dazu noch nicht geäußert, ich werte dies als Zustimmung

    AntwortenLöschen
  3. Christian von Ludwigshafen - persönlich bekannt - wurde auch über Telegram informiert und hat sich dazu noch nicht geäußert, ich werte dies als Zustimmung

    AntwortenLöschen
  4. über Telegram schrieb ich Klaus Dieter W e i s h e i t: moin Klaus Dieter ich hab Dich diesbezüglich in einem Kommentar erwähnt..., ist das okay ? Er antwortete: Ja ist okay mit drei :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich wies per mail Ra Jens C o n r a d auf den Post / Entwurf hin, anschließend tel. ich mit Frau Bandurski seiner Mitarbeiterin, Sie sagte, JC wäre nicht mehr im Haus...

    AntwortenLöschen
  6. ich tel. soeben mit Ra Jens C o n r a d, Er meinte alles wäre okay, immerhin waren einige Minuten Zeit, zum Schluss sagte ich, Er wäre der eiserne Kanzler, da hat Er nicht widersprochen....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...