Samstag, 24. September 2022

Hp: Staatenbund 1871 - PLZ nun in eckiger Klammer / Briefporto nur 4 Cent

             gestern tel. ich mit dem Bad Kreuznacher Internetdienstleister Burkhard S. ...., Er hat die PLZ auf der HP staatenbund1871.de nun in eckige Klammer gesetzt 

hört Euch dazu auch nachfolgendes Video an... Ich selbst habe das schon ausprobiert mit der "Kriegsgefangenenpost" und es hat jedesmal funktioniert, sogar von der JVA Rohrbach in Wöllstein aus..., alles ein Thema für den Musterprozess

siehe auch:

Kriegsgefangenenpost an mich

JVA Rohrbach in Wöllstein stempelt Kriegsgefangenpost ab !

Kriegsgefangenenpost von Diplom Psychologin Hergert

Kriegsgefangener schreibt mich über Kriegsgefangenenpost an.., Er will einen JOH Ausweis

Kriegsgefangenenpost an meine Mutter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...