Samstag, 24. September 2022

Ra Jens C o n r a d und die Kriegsgefangenenpost - heute 24. September...

        nachfolgende offene mail an Ra Jens C o n r a d z. K.

******************************************

an Ra JenZ C o n r a d und die Christians, Pery, etc., wichtig im Rahmen des Musterprozesses, am besten ausdrucken und abheften..., ob das heute noch funktioniert mit der Kriegsgefangenenpost, weiß ich nicht..., müsste man evtl. ausprobieren...

Staatenbund 1871, PLZ nun in eckigen Klammern - Kriegsgefangenenpost an meine Mutter..., kam an...😀https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/hp-staatenbund-1871-plz-nun-in-eckiger.html

bezüglich der Frage von Ra Jens C o n r a d, was ich wüsste evtl. bezüglich 24. September, konnte ich gestern die Frage am Telefon nicht beantworten und sagte, es wären schon so viele Daten genannt worden, am  besten gefällt mir die Aussage von Willy Brandt: der beste Weg die Zukunft vorauszusagen, ist sie zu gestalten...


ansonsten habe ich mir auf dem Kalender vermerkt, dass Klaus Dieter W e i s h e i t zu einer Demo in Berlin am heutigen Tag eingeladen hat..., davon habe ich aber auch nichts mehr gehört

                              Gruß !  Stefan und Franciska

1 Kommentar:

  1. Franciska schrieb mir über Telegram nachdem ich Sie auf die Kriegsgefangenenpost an meine Mutter hingewiesen habe - die Sie noch kennenlernte -, dass Sie das kennt und schon selbst ausprobiert hat....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...