Mittwoch, 10. August 2022

Prinz Frédéric von Anhalt bzw. von Preußen, will ins Schloss Bellevue / Er stammt aus Wallhausen bei Bad Kreuznach

9 Kommentare:

  1. Hinweis: vom 12. 8. bis 16. 8. 2022 ist Kerb in Wallhausen, evtl. erscheint Er auch dieses Jahr wieder im Rolls Royce... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ra Jens Conrad wies ich soeben tel. auf das Video hin, ebenso Baronin Erley, Sie findet Prinz Frederic gut... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Baronin Erley sagte notfalls würde Sie Prinz Frederic pro forma heiraten und mit Ihrem Butler ins Schloss Bellevue ziehen

    AntwortenLöschen
  4. bei 7.20 min. ..., es ist immer der Wille... "der Wille ist entscheidend"..., das sagte bzw. soll Jesus schon gesagt haben, Theo Waigel hat es gesagt, davon gibt es auch eine Videoaufnahme, das passt auch zu dem Wunsch von Prinz Frederic..., das Deutsche Reich ist nicht untergegangen, entscheidend ist der Wille des Volkes und um dies zu dokumentieren dafür gibt es den - google - kostenlosen R/evolutionsausweis, Ra Jens Conrad soll die Stimmen sammeln

    AntwortenLöschen
  5. ein Post aus 2017... Prinz Frederic ein Unterstützer Trumps !! https://templerhofiben.blogspot.com/2017/01/ndr-prinz-frederik-von-anhalt-sagte.html

    AntwortenLöschen
  6. ARD Bericht über die Beisetzung seiner Frau Zsa Zsa Gabor https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/08/ard-brisant-vom-13721-beerdigung-nach.html

    AntwortenLöschen
  7. als ich gestern mit Baronin Erley tel. klingelte ein Mitarbeiter der Deutschen Post, Er brachte ein Paket für Sami den Mitbewohner aus Afghanistan, ich ging runter und nahm das Paket entgegen und fing ein Gespräch an, der Postbote meinte Er wäre Beamter, ich bezweifelte das und sagte Er wäre wohl noch ein sog. "Statusbeamter", Er zeigte mir seinen Dienstausweis und auch "seinen" Personalausweis, hier verwies ich auf die falschen Angaben und die versteckten/ Sklavenverträge, ich sagte Ihm diese müsse Er kündigen und verwies auf den kostenlosen R/evolutionsausweis und Ra Jens Conrad. Ich gab Ihm eine Visitenkarte von Ra JenZ Conrad, sowie ein einfaches Infoblatt über die verschiedenen Rechtsebenen, währenddessen war ich noch mit Baronin Erley am tel. Sie hörte und diskutierte teilweise mit... Ich fragte den Postboten wo Er denn wohnt, Er sagte in Feilbingert..., das ist eine schöne Gemeinde, hier ist Frau Silvestri CDU Ortsbürgermeisterin, das ist ne ganz nette, Sie ist befreundet mit Landrätin Bettina Dickes und der ehem. Deutschen Weinkönigin Julia Klöckner, außerdem kommt da meine Oma väterlicherseits her und ein Hackenheimer Diplom Ing. aus der Sackgasse wohnt dort, dieser ist wiederum mit der Tochter von der Resemi befreundet, die Resemi ist auch irgendwie verwandt mit uns und auch ne Nette und kam früher öfters zu Besuch... Feilbingert gehört neuerdings übrigens auch zur VG Bad Kreuznach

    AntwortenLöschen
  8. übrigens bestätigte Baronin Erley auch meine / unsere Rechtsauffasssung, dass sämtliche Einbürgerungen ab 1918 rechtsungültig sind und rückgängig gemacht werden müssen. Landräte, Bürgermeister, Mitarbeiter der Verwaltungen sind in die volle Privathaftung zu nehmen, so z. B. Landrat Diel - wohnhaft in Feilbingert -, Ihm hatte ich es so gut es ging erklärt... Hört Euch dazu auch die Videos von Avalon Earth an, Sie sagt, die Verwaltungen wären - noch - Handlanger Satans / Marduk, so habe ich Sie in Erinnerung

    AntwortenLöschen
  9. gegen Abend klingelte auch noch MdL Michael Simon, ich sprach kurz mit Ihm vom Küchenfenster aus, Er wollte zu Sami aus Afghanistan... Michael sagte, da steht ja noch ne Flasche Wein, Er dachte wohl da ist noch Wein drin... Die Flasche steht dort extra sichtbar hinterm Zaun, es ist "Preußens Gloria" vom Penny aus Wöllstein..

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...