erhalten per mail von Pery Sauerhöfer - persönlich bekannt -, ähnliches sagt auch Avalon Earth, Stichwort: Menschen- und Organhandel
*****************************************
Von: Pery Sauerhöfer <psauerhofer@yahoo.de>
An: Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com>
Gesendet: Mittwoch, 10. August 2022, 19:14:59 MESZ
Betreff: Das ist wichtig
Stefan, dass kannst auf deiner Freyheitsbewegung posten. Das ist für schwangere Frauen wichtig. Die Frauen sollen alle, die Nachgeburt mitnehmen und einfrieren. Das dient für ihre Kinder im Krankheitsfall. In der Nachgeburt sind alle Heilungsstoffe drin, für das Kind im Krankheitsfall.
Hier der Text dazu, zum lesen, für alle schwangere Frauen:
Es wäre natürlich, dass das Neugeborene mindestens eine Stunde nach der Geburt auf der Brust der Mutter bleibt. Daher ist die Nabelschnur nur 50 bis 60 Zentimeter lang, so dass das Baby die Mutterbrust erreicht. Und jetzt spreche ich nicht nur von positiven Gefühlen gegenüber Mutter und Kind, sondern auch von Plazenta-Bluttransfusion. Ein Viertel des Neugeborenenbluts befindet sich bei der Geburt noch in der Plazenta, und wenn wir die Nabelschnur mindestens 25 Minuten intakt lassen, nimmt das Baby das verbleibende Blut auf und leidet nicht an Anämie, wie es oft vorkommt.
Zudem geht es in dieser Show auch um die "großen" Stammzellen, die aus der Plazenta im Kinderkörper stammen, wo sie hingehört, nicht in eine Bank in Griechenland oder Dänemark.
Die Tiere werden die Plazenta ihrer Babys kurz nach der Geburt fressen, nicht sofort. Aus dieser Perspektive sind wir die einzigen Säugetiere, die unmittelbar nach der Geburt eines Babys die Nabelschnur durchschneiden. Ein barbarischer und traumatischer Eingriff für ein Kind, das sich kaum der Atmung anpasst ... Daher sollte es im Geburtsplan möglich sein, die Nabelschnur erst zu schneiden, nachdem sie nicht mehr pulsiert, also gut. in etwa 25 Minuten, was notwendig ist und nicht als Laune angesehen werden sollte.
Wenn es um die Lotusgeburt geht, ist es eine alte Praxis, und wenn es als Zivilisation gefährlich ist, wären wir längst weg.
Wurde Ihnen schon oft gesagt, dass der Wert der STEMZELLE Ihres Kindes etwa 2.000 bis 4.000 Euro liegt? Kommt auf die ausgeklügelte Packung an, die man während ihrer "Ernte" in den ersten Minuten nach der Geburt wählen kann, oder? Die klare Schlussfolgerung ist, dass sie teuer sind. Die sind wirklich sehr teuer. So wertvolle Stammzellen sind buchstäblich mit dem Preis von GOLD! Aber nicht für die Stammzellenbanken, NUR EURE KINDER! Es ist das wertvollste Vermächtnis, das in den ersten Minuten der Geburt direkt von der Plazenta ausgeht.
Stammzellen entstehen aus der Empfängnis und befinden sich in der Plazenta, dem äußeren Organ, das Ihr Baby 9 Monate lang füttert. Die Stammzellen Ihres Babys sind intelligente Zellen, die von der Plazenta auf den Körper des Neugeborenen übertragen werden, außer wenn die Nabelschnur aufgrund einer indizierten Bluttransfusion aus den Plazentas 25 Minuten lang geschnitten/geklemmt wird. Darüber hinaus reparieren diese Stammzellen jegliche Abnormitäten und Schäden Ihres Kindes nach der Geburt.
Verstehen Sie jetzt, warum es hunderte von Unternehmen gibt, die die Stammzellen Ihres Kindes wollen? Die größte Dummheit besteht darin, Gruselgeschichten zu glauben, die von hochbezahlten Marketingteams geschaffen wurden, um Sie glauben zu lassen, dass sie jemals
Also bitte liebe MAMA lass dich nicht kaufen und mit Lügen stopfen, informiere dich gründlich bevor du tausende Euros aus der Tasche nimmst nur um die Stammzellen des eigenen Kindes und sein 150 ml Plazenta Blut loszuwerden.
(Laut DITTY DEPNER - Therapeut und Gründer des ganzheitlichen Renaissance-Konzepts und ganzheitlicher Fruchtbarkeitsberater)
LG
Pery S.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen