Sonntag, 26. Juni 2022

Peter Altmaier: Bürger, Deutscher & Europäer. Bundesminister a.D. Ehemaliges Mitglied des Deutschen Bundestages, CDU

                     entnommen aus Twitter.... Ich hab Ihm auf Twitter geschrieben, Er soll Julia Klöckner als Bundeskanzlerin unterstützen, Landrätin Bettina Dickes macht das, so sagte Sie mir in Kirn bei einer Bürgersprechstunde aufm Marktplatz..., wenn ich das richtig in Erinnerung habe

hört Euch dazu auch Julia Klöckner - SHAEF an, zu finden auf staatenbund1871.de

            ich gehe mal davon aus, dass Peter Altmaier dieser Kernaussage zustimmt, wenn nicht, soll Er dies richtig stellen, näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Ra Jens C o n r a d ist auch Deutscher, allerdings ist Er "etwas" genauer, Er ist Deutscher nach Abstammung gem. RuStag, Er ist wohnhaft - so weit ich informiert bin - in Zwickau, also im Königreich Sachsen

---------------------------------------------------------

Peter Altmaier
@peteraltmaier
Bürger, Deutscher & Europäer. Bundesminister a.D. Ehemaliges Mitglied des Deutschen Bundestages, CDU.
Saarlouis / Berlinpeteraltmaier.deJoined September 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...