Samstag, 9. April 2022

offener Brief an Georg Friedrich Prinz von Preussen

                  - Entwurf -

auch für Dich gilt, in einem Staat gibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, daher machst Du das jetzt, gemeinsam mit meiner zweiten Frau Kronprinzessin Sandra adF Heinrich... Hierbei beziehe ich mich auf einem Vortrag von Christian Z e d l e r, wohnhaft in Obermoschel über den VHD in den Räumen des Steuersünders ermer-haushalt.de , organisiert von der ehem. Miss Istanbul Pery S a u er h ö f e r, anwesend waren u. a., Markus der M e t z g e r, RSV Christian Bernd A l b e r, Staatsanwalt Peter Michael und weietere Steuersünder und Knerweller....

Ebenso beziehe ich mich auf Gespräche mit Dr. Thomas Jungblut, die e mail von Prof. Vieweg, den Besuch vom Polizeibeamten Bühl, den Besuch von GRV Stephan, die Aussage von Prof. Hörmann, das Gespräch mit Prinz Michael im Klo der Turnhalle von Langenlonsheim, Julia Klöckner, war auch dabei, allerdings nicht unmittelba, das Gespräch mit Donata Freifrau von Plettenberg, etc.


         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...