Montag, 18. April 2022

Osterbotschaft der EKD: "Ich glaube an die #Auferstehung aus dem Tod, an das Ende von Gewalt und Krieg. Und ich wünsche mir, dass es viele sind und dass es mehr werden, die das mit mir zusammen glauben."

Rechtsanwalt jens conrad an Bundespräsident Steinmeierwir kündigen, keine Steuergelder für Waffenlieferungen an die Ukraine      

-------------------------------------------------------

"Ich glaube an die #Auferstehung aus dem Tod, an das Ende von Gewalt und Krieg. Und ich wünsche mir, dass es viele sind und dass es mehr werden, die das mit mir zusammen glauben." Botschaft der EKD-Ratsvorsitzenden Annette Kurschus zu #Ostern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...