Freitag, 27. Mai 2022

"Amtsgericht" Alsfeld fingiert nun offen als GmbH !? / Firma "Amtsgericht" Bad Kreuznach

  nachfolgendes erhalten per mail von Klaus Dieter Weisheit..., das berichtete auch Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim

    siehe dazu auch: Firma "Amtsgericht" Bad Kreuznach

das Polizeipräsidium Mainz sollte Torsten Herrmann endlich mal öffentlich vernehmen, das ist unerträglich mit Ihm..., ermittelt hatten Sie ja schon gegen Ihn, ich sagte umfassend aus. Ra Jens Conrad wurde darüber informiert. Das Polizeipräsidium Mainz hatte auch Kontakt zu Manfred Weber von der ruebenmuehle.de aufgenommen, dieser hatte mir mal weitergeholfen, in dem wir gemeinsam vom Büro seines Sohnes aus mit Ra Jens Conrad tel.

-----------------------------------------------------------

Am Fr., 27. Mai 2022 um 16:17 Uhr schrieb E-Mailnachrichten <klausdieterweisheit@gmail.com>:

Eilnachricht !

Seit heute Nacht, haben Sie bei meinem Amtsgericht Alsfeld – und Amtsgericht Kassel usw.

steht seit heute Nacht, vom 26.05.2022 auf dem 27.05.2022 überall „ GmbH „ dahinter, was hat das zu bedeuten ??? Über „ Google „ aufsuchen !

MFG – Klaus – ( Der Lichtrebell aus Thüringen & Hessen )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...