Mittwoch, 8. Juni 2022

Bilder aus Badenheim / Zorro - JenZ Conrad / die BRD GmbH

            soeben aufgenommen, Bilder aus Badenheim, das ist in der Nähe von Landmaschinenmechanikermeister Uwe Gutenberger , da hatte ich was zu tun..., einfache und relativ preiswerte "Werbung", die Nachbarschaft hab ich auch so gut es ging aufgeklärt....




Herr Hientz, mit Ihm kam ich zufällig ins Gespräch, als ich mich mit anderen Menschen unterhielt die "zufällig" auf der Treppe sassen unweit vom Uwe, Er weiß dass die BRD ne Firma ist und verwies auf Sigmar Gabriels Rede In Badenheim wohnt auch die u. a. Hackenheimer Priesterin Lina Neeb, auf Sie kamen wir auch zu sprechen


hier wohnt Herr Hientz, in diesem Haus wohnt auch der Bütrgermeister von Badenheim, den Bürgermeister lernte ich mal "zufällig" an der Aral Tankstelle in Wöllstein kennen


aufgenommen vor dem Haus in dem Herr Hientz und der OB Jan Ott wohnen, im Hintergrund sieht man den roten Sprinter von Uwe Gutenberger ( ? ), die Eigentumsfrage sollte geklärt werden...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...