Freitag, 8. Juli 2022

Königreich Deutschland - Staatsangehörigkeitsseminar - Einleitung / Peter Fitzek zum Grundgesetz, zum Euro, zu den Dunkelkräften, etc.

2 Kommentare:

  1. wieso erwähnt Peter Fitzek nicht die Verfassung von 1871 ? Das ist unser Fundament. Wieso erwähnt Peter Fitzek indische "Götter" und nicht Jesus !? Auch mit dem Euro scheint Er falsch zu liegen, der Wert des Geldes sind wir, so sagt es auch Ra Jens Conrad, Er sagt die Verwaltung begeht Treuhandbetrug, ich sage die Banken in Zusammenarbeit mit den Verwaltungen begehen Treuhandbetrug... Wie schon öfters gesagt und geschrieben, näheres im Rahmen des Musterprozesses im Verfassungsgericht und / oder der Hackenheimer Rheinhessenhalle

    AntwortenLöschen
  2. wenn Peter Fitzek meint die Lügen und Verdrehungen der Satanisten wären korrekt, dann sehe ich keine Grundlage einer Zusammenarbeit, höchstens teilweise..., was sagt Ihr dazu !?

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...