Mittwoch, 24. August 2022

tagesschau: was Wasserstoff so besonders macht ! - Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und Peter Fitzek: freie Energie

               entnommen aus Twitter

dazu sollte auch Peter Fitzek in der Hackenheimer Rheinhessenhalle gehört werden, Er bietet ja bereits freie Energietechnik auf "seinen Grundstücken" im Königreich Deutschland an, dieses sollte Er dem Staat vetreten durch Ra JenZ C o n r a d zur Verfügung stellen

siehe auch: Video, Motorrad fährt mit Wasser / Wasserstoff 

auch Dr. rer. pol. J. B. Koeppl soll gehört werden, zusammen mit seinem Bruder, Er sagte, dass die Patente zur Nutzung von freier Energie im Patentamt von München zurückgehalten werden, das hätte dieser Ihm persönlich gesagt

--------------------------------------------------------


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...