Donnerstag, 27. Oktober 2022

heute bei OGV Stephan / Besuch im Justizzentrum - "Grundbuchamt"

bin ca. 11.30 Uhr wieder zurückgekommen von OGV Stephan, Christian adF R e i m a n n war dankenswerterweise mit, von der Küche des OGV Stephan von Bad Kreuznach aus konnte ich Ra Jens C o n r a d tel. erreichen, scheinbar hatte Er die mail gar nicht gelesen, bezügl. heutigem Termin "juristische Person" Stefan Weinmann, auf die schnelle fand Er diese auch nicht

   anschließend sind wir zur POLIZEI / Polizei und wollten was klar stellen bezüglich Personenstandsfälschung und auch Strafantrag stellen, diesbezüglich hat Ra Jens C o n r a d ja die VG Bad Kreuznach angeschrieben und dort wurde mir immerhin meine Staatsangehörigkeit bestätigt. Von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach aus versuchte ich tel. RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r zu erreichen, was mir nicht gelang, daraufhin hab ich Pery S a u e r h ö f e r angerufen und Ihr berichtet, ich las auch Art. 1, Absatz 1 GG vor, welches im Flur der Polizeiinspektion Bad Kreuznach hängt, dem stimmte auch Christian adF R e i m a n n zu und machte davon ein Bild. Dann sind wir weiter ins Justizzentrum auch wegen dieser Angelegenheit und wollten auch Einsicht nehmen ins Grundbuch, hier bekamen wir / ich keinen Einlass, weil "mein" Personalausweis seit 11 Jahren abgelaufen ist, wie schon geschrieben, diesbezüglich hat Ra Jens C o n r a d die VG angeschrieben. Die Frau im Justizzentrum meinte teilweise zu Recht, ich bräuchte ein gültiges Dokument, dem stimmte ich mal zu und ergänze dies hier:... nach den gültigen Gesetzen, oda !? Ob evtl. eine Meldebescheinigung - hab ich, siehe nachfolgend - reicht, weiß ich nicht, das ist mir auch erst später eingefallen

               hier vorab schonmal die Meldebescheinigung, angefügt die Vermögensauskunft


Vermögensauskunft abgegeben bei OGV Stephan, Er sagte ich hätte keine abgegeben, das stimmt nicht !!


              


noch eine Vermögensauskunft


hier steht das Auto mit welchem Christian adF R e i m a n n angereist ist, das Bild ist aufgenommen von der Bäckerei Heintz in Bosenheim aus


Christian adF R e i m a n n bei der Arbeit und Energiezufuhr, in der Bäckerei Heintz in Bosenheim


ein Beleg für die Staatskasse, Ra Jens C o n r a d soll ein Sonderkonto für Staatenbund 1871 gemeinsam mit Dr. Dhonau und evtl. OGV Stephan eröffnen, "finanziert" durch Schutzbrief plus und Steuererhebung für den Staat, "Enteignungen" von bekennendem BRD Personal "Reichsbürger", evtl. auch durch eine eigene Währung, z. B. der Freytaler, oder ? 


Tankbeleg da die reine Tesla Technik noch unterdrückt wird


Entwurf einer Vereinbarung für die kostenlose Nutzung von Gebäuden durch Ra Jens C o n r a d, die Kanzlei Mannheimer und Christian adF R e i m a n n  - Kollegen von der Kanzlei Mannheimer




Ra Jens C o n r a d sprach auch mit OGV Stephan - ich reichte das Funktel. weiter - , hierbei erwähnte JC die Generalvollmacht, hier habe ich ja extra den Familienname dazugeschrieben und meine Staatsangehörigkeit, diese will Er OGV Stephan schicken, am besten sollte Er auch Landrätin Bettina Dickes, die VG und die Polizeiinspektion Bad xnach informieren, Stichwort "Personenstandserklärung"












1 Kommentar:

  1. soeben ca. 16.40 Uhr tel. ich nochmal mit Ra Jens C o n r a d und bat u. a. dass Er mir den Eingang meiner Generalvollmacht an Ihn abstempelt / bestätigt, das ist ja mehr oder weniger auch eine Personenstandserklärung.. Diese Person schreibt OGV Stephan ja nicht an, sondern die mit dem "bürgerlichen Tod", Ra JC stimmte mir mehr oder weniger zu... Auch bin ich nicht bereit die Medizinmafia zu finanzieren, wofür ja die Beiträge der LKK größtenteils genutzt werden, besser ich / wir wechseln zu Peter Fitzeks Gesundheitskasse, da bin ich mit Christian R. auch dran

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...