Mittwoch, 8. Februar 2023

Bilder aus Bad Kreuznach, vom Samstag den 4. Februar 2023 | Jesus und das Finanzamt, wer ist dieser Mensch ?

 

das ist in der Fussgängerzone aufgenommen, die Männer verteilten kostenlos christliche Lektüre. Ich zitierte Herrn Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach: gib dem Kaiser was dem Kaiser ist...., da Sie ja nichts verkauften, hatte es das Finanzamt schwer..., als Sachspende nahm ich ein Buch an, dieses hier: Wer ist dieser Mensch ?, von Josh & Sean McDowell... :-)

Als staatlich anerkannter Finanzbeamter hatte ich mich natürlich unaufgefordert ordnungsgemäß mit meiner Erkennungsmarke legitimiert, diese ist weiter unten abgebildet....

die Männer wurden auch über die "Rechtslage in deutsch" informiert und erhielten jeweils Visitenkarten vom Staatenbund 1871, siehe angefügt

Manfred Weber von der ruebenmuehle.de kennen Sie auch, dieser tel. ja schon mit Ra Jens C o n r a d

Ich sprach Sie auch auf Jesus an, beide vertraten auch die Auffassung, dass Jesus, Gott und Mensch in einer Person war 





die staatlich anerkannte wetterfeste Erkennungsmarke








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...