Montag, 20. Februar 2023

Bilder aus Bad Kreuznach, u. a. vom "Alt Berlin" und Kornmarkt

 vor Karins Bstro kam ich mit Paul Müller ins Gespräch, Er kennt Fritz Lorenz von der Firma Ready Haus, gut zu sprechen war Er auf Ihn nicht. Seinen Vorgänger den Theo Süss kennt Er auch, ebenso Ullrich Hofmann, Ottmar Klein und den Chef vom damaligen "Blue Marlin" und "Cueva"..., da war noch was los in Bad Kreuznach

ich habe dem auch hier einen Post gewidmet staatenbund1871.de/aktuelle-bilder-heute-aus-bad-kreuznach-vom-alt-berlin-auf-dem-eiermarkt-und-vom-kornmarkt


das "Alt Berlin" auf dem Eiermarkt, hier war auch mal die Kostbar drin, anschl. betrieb dies mal der Chef vom "immergrün" zur Zeit steht es leer....


          im Marktkaffee arbeitete mal Katharina die Kleine, hier wollte ich mich erkundigen wem das "Alt Berlin" zur Zeit mehr oder weniger gehört



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...