das schickte Klaus W e i c h h a u s ueber Telegram
BRD TOPIC BEI DEN UN, AM 15.03.2023
Am Montag, 06.03.2023, hat im Kreml ein Treffen des Russischen Kabinetts mit dem Föderationsrat stattgefunden. Unter anderem wurde beschlossen, dass der vor 2 Wochen bei deN UN eingebrachte Antrag zur Aufklärung der Nordstram-Vorgänge in der naechsten Woche erneut vorgelegt werden soll. Russland wartet nicht einen positiven Bescheid. Sollte es nicht zu einer ernsthaften Untersuchung dieses Vorganges kommen, an der dann auch alle beteiligten Laender, aber auch GAZPROM, als Betreiber dieser Leitung, teilnehmen wuerde.
Alternativ wurde dann in diesem hochrangigen Treffen beschlossen, dass Aussenminister Lawrow bei der nächsten UN-Versammlung in New York, am Mittwoch, 15.03.2023, oeffentlich die Frage zur Existenz der BRD stellen wird.
Die Implikationen waeren gigantisch, weil dann die gesamte, westliche, politische Nachkriegsordnung in Frage gestellt wird.
Die offizielle und publikumswirksame Entlarvung der tatsächlichen Rechtssituation der BRD, wird m. E. sehr schnell das gesamte westliche Wirtschafts- und Finanzmodell zum Einsturz bringen und zur Auflösung der BRD fuehren. Eine Explosions der Finanzmärkte waere nicht ueberraschend.
Wie ich immer sagte: PUTIN IST UNSER FREUND!
08.03.2023 KW
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen