Mittwoch, 22. März 2023

MÄDCHENGRUPPE quält 13-JÄHRIGE in Heide und filmt die TAT! - Tim Kellner und die Lösungen, das satanische System der Staatssimulation BRD

3 Kommentare:

  1. ich schrieb Tim Kellner auf YouTube Er soll mitmachen bei den Lösungen und verwies auf Ralf Vossen, den Er persönlich kennt

    AntwortenLöschen
  2. auch das schrieb ich in ein Kommentarfeld, hier antwortet ich jemand.... auch Tim Kellner macht nicht mit bei den Lösungen..., wie sieht es bei Dir aus ? Du unterstützt auch das satanische System, oder ? google: Freyheitsbewegung, näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle

    AntwortenLöschen
  3. Infomail: der Ex Polizist Tim Kellner brisante Infos - Ralf Vossen kennt Ihn persönlich

    Stefan G. W e i n m a n n - Deutscher gem. RuStag
    14:12 (vor 0 Minuten)

    nachfolgendes postete ich u. a. in der Telgramgruppe "Freyheitsbewegung", Frank Radon der Egomane hat diese verlassen. Ra Jens Conrad wird gebeten auf der Grundlage der Vereinbarungen, Strafantrag gegen Ihn zu stellen..., wie sagte der Hackenheimer Polizist Antweiler zu Recht: aufklären und Unterstützer suchen, google dazu auch: die Pläne der Insider und deren Verhinderung, der Kreuznacher Polizeibeamte Bühl - so seine Aussage - ist darüber informiert. Ra Jens Conrad zum angeblichen Polizeibeamten Bühl, als Polizeibeamter hätte Er die illegale Zwangsräumung verhindern müssen, dazu soll Er im Verfassungsgericht angehört werden, ich fordere bis dahin seine umgehende Sicherungshaft, auch der kriminellen Polizisten der Polizeiwache in Ludwigshafen und Uelzen

    Klaus, Klaus und Klaus, sowie Frage an die Mitglieder und Leser der Telegramgruppe Freyheitsbewegung; was sagt Ihr zu dem Ex Polizist Tim Kellner, lest auch die Kommentare unter dem Post, Hinweis hier schonmal Ralf Vossen kennt Ihn persönlich... Die Videosequenzen von dem mittlerweile ermordeten Mädchen sind schrecklich, Pery Sauerhöfer hat vollkommen Recht, jeden anzuzeigen der an der illegalen Bundestagswahl teilnahm..., ich werde das unterstützen, auch der leitende Staatsanwalt von Bad Kreuznach, sowie Ra JenZ Conrad, mit Christian Z. müsste ich nochmal sprechen... https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2023/03/madchengruppe-qualt-13-jahrige-in-heide.html

    siehe dazu auch hier: https://www.staatenbund1871.de/der-ex-polizist-tim-kellner-u-a-hintergruende-zu-dem-maedchenmord-u-a-dank-den-kriminellen-im-bundestag-und-dem-depperten-brd-personal/

    Gruß ! Stefan, Franciska und klein Fritzchen

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...