Samstag, 20. Mai 2023

Bilder aus Wöllstein vom Frühlingsfest / Peter Frey und die Freyheitsbewegung

         siehe dazu auch hier: Bilder und Bericht aus Wöllstein

 Bilder aus Wöllstein, der Chef Rosskopf ist nun auch über die Rechtslage in Deutsch aufgeklärt und bekam eine Visitenkarte von Staatenbund 1871 / Ra Jens Conrad

Ich erklärte Ihm wie alles anfing, mit dem ehem. VG Bürgermeister Peter Frey und der gemeinsamen Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg. Er sagte auch man solle die Kontakte der VG Bad Kreuznach zu Gerhard Schröder nutzen um mit Wladimir Putin ins Gespräch zu kommen....

Herr Rosskopf unterstützt auch die Kernaussage von Margot Käßmann: für mich gehört Russland gehört zu Europa und Europa zu Russland



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...