Dienstag, 5. Dezember 2023

gemeinsame Sekretaerin: Franciska aus dem Stamme der Germanen

     damit wir da mal weiterkommen, habe ich Ra Jens C o n r a d und insb. Dr. Dhonau / Bad Sobernheim eine gemeinsame Sekretaerin eingestellt, die Finanzierung soll RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r gemeinsam mit Christian R e i m a n n, Buergermeister von Ludwigshafen und Co. sicherstellen...

     ich hab das Schreiben noch ergaenzt und die Tel. Nr. vom Koenig vom Koenigreich Deutschland angegeben, lest dazu auch das Urteil vom Verfassungsgericht, Peter I. hatte dem zugestimmt, als ich mit Ihm tel. 

      


      altes Schreiben....



3 Kommentare:

  1. Schwester Beate / Beate R e y e r hat dem zugestimmt

    AntwortenLöschen
  2. an Schwester Beate..., das schickte Carsten Skora ueber mail...


    hallo Stefan

    ich bins carsten, ich kann dich erst mal nicht über Telegram erreichen. Ich wurde von den Nazis am 17.11. um 6:00 Uhr überfallen. Die
    Wohnungstür wurde vom SEK offen gebrochen und Rauchbomben in meiner Wohnung geschmissen. Anschließend wurde ich mit den Waffen bedroht.
    Und dass alles ohne Unterschrift von der Nazi Person Scheller, Scheinrichter am Amtsgericht Bremen
    Ich bin ein politischer Verfolgter als Reichsbürger. Mach das öffentlich

    ich melde mich. 

    lg carsten  

    AntwortenLöschen
  3. in den 18.00 Uhr Nachrichten kam nichts mehr ueber die Gerichtsverhandlung gegen die Kinderaerztin, im Internet finde ich auch nichts aktuelles, ich vermute, dass es sich um diese Frau handelt
    ..., das steht auch in indirektem Zusammenhang mit der entfuehrten Tochter durch die BRD Mafia von Beate und Uwe R e y e r. Ra Jens C o n r a d ist informiert, ebenso das evangel. Pfarramt Badenheim https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/prozess-gegen-querdenkerin-ehemalige-kinderaerztin-amtsgericht-bernkastel-kues-100.html

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...