Mittwoch, 6. April 2022

angebliche Einbürgerungen, Info und Umfrage


 

10 Kommentare:

  1. ...das besprach ich tel. mit einem persoenlich bekannten Verfassungsrichter aus Bad Lippspringe, Er hatte es noch nicht gelesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Verfassungsrichter wohnt jetzt in Kohlstädt ;-)

      Löschen
    2. kennst Du Ihn ? Er scheint ganz gut zu sein..

      Löschen
    3. ...hier hab ich die e mail Adresse von Dr. Matthes Haug kontakt@institut-dr-haug.de G. Koch vom GOLDRING www.patentrezept.de gab mir vorhin auch die Tel. Nr. von Frau H..., allerdings funktioniert diese nicht mehr... Dr. Matthes Haug ist uebrigens auch auf FB...

      Löschen
  2. Staatsrechtler Torsten Herrmann, erhielt dies ueber Whatsapp und hat sich dazu noch nicht geaeussert

    AntwortenLöschen
  3. ...erhalten von Pery Sauerhoefer ueber Whatsapp: Solange die BRD, BRiD unter Besatzung der Alliierten steht, darf kein Grund und Boden von der BRD gekauft, veräußert noch vererbt werden☝! Das Deutsche Kaiserreich von 1871 ist besetzt, Teil besetzt von den Alliierten und haben sich die Rechte in Amerika eintragen lassen. Die BRD ist bei den Alliierten unterverwaltung und das von 1945 bis heute und haben die Hochheitsrechte in ganz BRD und über 1871. Ohne ihre Genehmigung darf in der BRD, weder Grund und Boden verkauft oder gekauft werden, wie auf dem Kaiserreichboden, weil die Alliierten haften dafür, bei Vertragsverletzung vor der UN😡☝

    AntwortenLöschen
  4. soeben hat mich ein Staatsanwalt angerufen, Er stimmte im Groben der Aussage / dem Kommentar von Friseurmeisterin Pery Sauerhoefer zu.. Peter Fitzeks Grundstueckskaeufe sind ungueltig...

    AntwortenLöschen
  5. erhalten per mail, das passt zumindest indirekt zum Thema, ich antwortete Ihm: eins nach dem anderen, Er soll den kostenlosen R / evolutionsausweis ausfuellen und von Ra Jens Conrad und / oder der Kanzlei Mannheimer bestaetigen lassen...
    Guten Abend Stefan,
    bei mir brennt gerade der Baum. Dieses Urteil ist angeblich rechtskräftig.
    Als nächstes kann ich meinen Nebenjob nicht mehr ausüben, weil man mir die Erlaubnis entzieht,
    denn ich bin ja jetzt vorbestraft. Ich muss vorausschicken, dass ich seit einem Jahr ALG II bekomme.
    Ein Anwalt vom VHD wollte mir helfen, hat 150 € kassiert und alle Fristen verstreichen lassen.
    Er hat mich also nicht nur 150 € gekostet, sondern erheblich mehr.
    Ich habe zwar einen lächerlichen Bescheid für die nächsten 6 Monate,
    aber auf der Bank ist kein Geld eingegangen.
    Kann ich denn aus dem System aussteigen, wenn ich von ihm finanziell abhängig bin?
    Viele Grüße,

    AntwortenLöschen
  6. Ra Jens Conrad habe ich ueber mail auf den Post / das Infoblatt hingewiesen...
    Guten Tag Herr Ra Jens Conrad, ich habe mal einen neuen Blog eingerichtet..., hier ein Link zum Thema Einbuergerungen in Bezug zu einem Gespraech mit Polizisten der Kreuznacher Bundespolizei, sowie zu Peter Fitzeks Grundstueckskaeufen...

    https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/angebliche-einbuergerungen-info-und.html

    ....ansonsten tel. ich vorhin mit Herrn Beyer, Er will wohl morgen zu Dr. Haug fahren... Vorher tel. ich mit Ralf Vossen, Er macht mit beim Zusammenschluss und hat den kostenlosen R / evolutionsausweis ausgefuellt und wuerde als Verfassungsrichter taetig werden...

    Gruss auch an Ihre Frauen ! Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich tel. soeben mit Ra Jens Conrad, das Schreiben waere soweit okay... Er verwies nochmal auf sein Schreiben an den Bundespräsidenten "wir kuendigen" bezueglich den Waffenlieferungen an die Ukraine

      Löschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...