Dienstag, 5. April 2022

Burg Hohenzollern @ BlueBrixx - Interview mit dem Prinzen von Preußen

3 Kommentare:

  1. auch fuer Georg Friedrich Prinz von Preussen gilt, in einem Staat gibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, oda ? Er gehoert im Rahmen des Musterprozesses zusammen mit Sandra adF Heinrich und Peter Fitzek in der Hackenheimer Rheinhessenhalle angehoert...

    AntwortenLöschen
  2. zu Preussen, hoert Euch auch das Video von Heike Werding an..., es ist ja mehr oder weniger bekannt, dass der "alte Fritz" Freimaurer war...https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/73-unsere-rechte-die-verbindung-der.html

    AntwortenLöschen
  3. eben auf dem Weg zum Edeka nach Wöllstein ist mir in Badenheim, die evangelische Pfarrerin Frau Lina Neeb begegnet, Sie kam gerade aus dem Hof vom Pfarrbüro und grüsste freundlich

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...