Sonntag, 8. Mai 2022

allen Müttern alles Gute zum Muttertag / Maria Magdalena, Apostelin der Apostel / die Franciskaner

   moin zusammen, an dieser Stelle und auf diesem Weg, allen Müttern alles Gute zum Muttertag

          Hintergründe zum Muttertag

zur Mutter sagt man auch Mama, Mama sind die Anfangsbuchstaben von Maria Magdalena, ist das Zufall !?

siehe dazu auch: Maria Magdalena, Apostelin der Apostel

Avalon Earth spricht immer von der Urmutter, ich meine immer noch Jesus wäre die Schlüsselfigur, zusammen mit Maria Magdalena, da sollte PHK Bühl, zusammen mit Ra Jens Conrad, Landrätin Bettina Dickes etc. mal recherchieren

...zur Zeit ist auch Kerb in Badenheim, das hatte ich gestern dort für Franciska mitgebracht..., eigentlich wollte ich ein Herz mit der Aufschrift "Mama ist die Beste" oder so, allerdings war nix mit Mama da... Ich bin ein Franciskaner, siehe auch angefügtes Bild...


                                                     ich bin ein Franciskaner



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...