Sonntag, 15. Mai 2022

das Parteiengesetz, ein "Bundesgesetz" also ein "BRD Gesetz" aus dem Jahr 1967 - die "freien Sachsen"

das mit dem Parteiengesetz sprach ich neulich auch mit Rechtsanwalt Kohlmann, Chef der "freien Sachsen" von den "freien Sachsen" an, Er selbst bekennt sich zu seiner Staatsangejhörigkeit im Königreich Sachsen, in dieser Rechtsebene sollten auch die "freien Sachsen" agieren, so sehe ich das mal... Er war für Verbesserungsvorschläge offen, so verstand ich Ihn.... Zu den Rechtsebenen siehe auf der Seite der Kanzlei Mannheimer und von Ra Jens Conrad

                 wikipedia - Parteiengesetz

meine momentane Sichtweise der "Dinge"..., frei werden die Sachsen im Königreich Sachsen, wie seht Ihr das ? siehe / höre dazu: Nationalhymne vom Königreich Sachsen - Gott segne Sachsen

ich / wir empfehlen den "freien Sachsen" sich als Partei abzumelden, sich als Verein zu organisieren und sich der Freyheitsbewegung anzuschliessen... Das Vereinsrecht basiert auf Staatsrecht, Auszug:

  • Das Jahr 1848 war ein besonderer Meilenstein in der Vereinsgeschichte, denn das Vereinsrecht wurde von der Nationalversammlung als Grundrecht anerkannt. Dies bezeichnet das Recht der Staatsbürger, sich zur Verwirklichung gemeinsamer Ziele zu vereinigen (Vereinigungsfreiheit), und ebenso das Recht der freien Versammlung (Versammlungsrecht)....

siehe auch: Reichsvereinsgesetz

1 Kommentar:

  1. ich tel. soeben mit Frau Lohse von den "freien Sachsen"..., und sprach die Problematik mit dem Parteiengesetz an und empfahl sich als Verein zu organisieren... Sie war wohl offen dafür. Die mail mit dem Hinweis auf die Freyheitsbewegung hat Sie noch nicht gelesen, da Sie Freitags nicht im Büro ist. Ich erwähnte auch meinen Besuch in der Hackenheimer Rheinhessenhalle, bei der "Amtseinführung" von Achim Enders und dass ich vermute, dass Achim sich wohl nicht ganz bewusst ist über die momentane Rechtslage in "Deutsch", deshalb sollte Ra Jens Conrad mal mit Ihm sprechen, am besten gemeinsam mit Landrätin Bettina Dickes in der Rheinhesssenhalle....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...