Donnerstag, 12. Mai 2022

Telefonat der Kanzlei Kohlmann und den "freien Sachsen" / die Freyheitsbewegung / Adrian Ursache

soeben habe ich endlich mal jemanden bei Rechtsanwalt Kohlmann kanzlei-brauhausstrasse.de erreicht, ich sprach mit Frau Lessig, Ra Kohlmann war leider nicht zu sprechen, scheinbar hat Er was angestellt, Er wäre vor Gericht 😮 

spiegel.tv Interview mit Ra Kohlmann

    wie ich soeben bei wiki/Martin_Kohlmann las, verteidigte Ra Kohlmann auch Adrian Ursache, wenn mich nicht alles täuscht, war auch Dipl. med. Meissner im Prozess gegen Adrian Ursache beteiligt, siehe dazu auch:

Adrians Fehler sich auf die UN zu berufen warnung-vor-staatenlosinfo & un

Warnung vor der Urkunde von "staatenlos.info"

Frau Lessig gab mir die Tel. Nr. der "freien Sachsen" freie-sachsen.info diese wären auch bei Ihnen im Haus. Hier sprach ich dann mit Frau Lohse

beide verwies ich auf Ra Jens C o n r a d und dass Er Deutscher nach Abstammung gem. RuStag ist.., ebenso verwies ich auf die Freyheitsbewegung und dass ich Mitglied in einer kriminellen Vereinigung war: CDU..., das trifft ja für sämtliche BRD Parteien zu, leider auch für die "freie Sachsen", siehe dazu:

freye Sachsen im Sklavensystem !? Auszug aus der HP:
FREIE SACHSEN,
Partei lt. Parteiengesetz, Registriert beim Bundeswahlleiter
vertreten durch den Parteivorsitzenden Martin Kohlmann
Brauhausstraße 6
09111 Chemnitz

Frau Lessig stimmte mir zu, jeder Mensch hat eine gewisse Verantwortung und sollten meiner Meinung nach auch zur Verantwortung gezogen werden... Erwähnt hatte ich auch Dr. Maurer, google dazu: der rechtliche Trick der Versklavung, Mensch, natürliche Person juristische Person...

Ebenso erwähnte ich Gregor Gysi "es wird Zeit, dass die Besatzung aufgehoben wird".., sowie Theo Waigel "das Deutsche Reich ist nicht untergegangen, entscheidend ist der Wille des Volkes" dazu gibt es den kostenlosen R / evolutionsausweis, Info hier: Kanzlei Mannheimer

Chemnitz - Zwickau also Ra Kohlmann und Ra Jens C o n r a d ist / sind ja nur ca. 40 km auseinander... 

1 Kommentar:

  1. das Parteiengesetz ist ein "Bundesgesetz" und stammt wohl aus dem Jahr 1967 https://de.wikipedia.org/wiki/Parteiengesetz_(Deutschland)

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...