Donnerstag, 12. Mai 2022

Fasziniert vom mystischen Glauben der Indianer | Suche nach Gott | "Mensch, Gott!"

2 Kommentare:

  1. Text unter dem Video:
    Die mystische Naturreligion der Indianer fasziniert Piero Osenstetter. Er praktiziert diesen Glauben - bis zu einem Erlebnis, das ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt.

    Noch mehr anschauen
    - Von Dämonen gequält: https://youtu.be/Aine5lLWDbI
    - Lichtgestalt am Sterbebett: https://youtu.be/HOxrafzC0DI

    ****************************

    Dieser Beitrag aus der Sendereihe „Mensch, Gott!" ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF Medien.

    - Mehr Sendungen anschauen: http://www.menschgott.tv
    - Folge uns auch bei Facebook: http://www.facebook.com/MenschGott
    - Glauben einfach mal testen: http://www.jesus-experiment.de

    AntwortenLöschen
  2. Uwe Behnken hat irgendwann auf seiner HP ( ? ) auch mal "Reklame" für die Schwitzhütten gemacht, von Ihm habe ich schon lange nichts mehr gehört, gemeinsam mit Werner Altnickel, Peter Platte, hielt Er mal einen Vortrag in Berlin Conny Boldt hatte diesen organisiert und ich bin extra da mal hingefahren..., das war auch so ein Erlebnis, der besonderen Art..., hier findet Ihr etwas zu Uwe Behnken https://templerhofiben.blogspot.com/2013/10/worldpassport-evolutionsausweis-billiger.html

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...