Donnerstag, 12. Mai 2022

Antrag an den Hackenheimer Gemeinderat für die heutige Gemeinderatssitzung - Ukraine Konflikt

                      - Entwurf -

An den Hackenheimer Gemeinderat

Betr.: unter Mitteilungen und Anfragen, Gemeinderatssitzung heute 12. Mai 2022, Bitte ich nachfolgendes kurz zu behandeln, auch Bitte ich um Unterstützung der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, „Stichwort / Leitspruch“: gemeinsam für die Menschen

 

CO-OP News – Pentagonsprecher John Kirby: USA haben die Ukraine 8 Jahre lang auf diese Art von Krieg mit Russland vorbereitet

Dies ist auch auf dieser Seite im weltweiten Internet z. K, zur Überprüfung. und zur Diskussion veröffentlicht

freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/co-op-news-pentagonsprecher-john-kirby.html

ebenso Bitte ich um Unterstützung des Polizeibeamten Bühl, Ra Jens Co n r a d und dem BRD Insolvenzverwalter Dr. Donau

 

                                              Mit freundlichen Grüßen !

 

 

             Stefan G. Weinmann, Weinparadies Rheinhessen, den 12. Mai 2022

 

Dem neuen / „alten“ Bürgermeister Achim Enders, wünsche ich / wir viel Erfolg bei seiner Amtsausübung, Ra Jens C o n r a d wird Ihn hierbei unterstützen, ebenso RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd Alber, Friseurmeisterin Pery Sauerhöfer, Timo Kaufmann, Norbert Bussmer, Stefan Viehl, Willi Fischer, Julia Klöckner, Baronin Erley, Hermann Fabig, Torsten Herrmann, Andreas Harder, Jochen Flocken, der Polizeibeamte Marcus Metzner, Prof. Hörmann, Ralf Vossen, Prof. Schachtschneider, etc. …., jedenfalls ist dies mein Wunsch / meine Bitte

3 Kommentare:

  1. ich habe das soeben auch in einer offenen mail u. a. an Bundespräsident Steinmeier und Ra Jens C o n r a d gesandt...

    AntwortenLöschen
  2. hier der e mail Verteiler: Von: Stefan Weinmann
    An: Andreas Harder ;
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    der-volkslehrer ;
    "Dr. Haug" ;
    Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau ;
    Jens Conrad / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses ;
    Jürgen Eggs ;
    Klaus Dieter Weisheit ;
    "L. B. Werner" ;
    Maria -Theresia Erley ;
    Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin ;
    peter michael deutscher Staatsanwalt ;
    Ralf Vossen / Verfassungsrichter ;
    Uwe Tietgen - Fritz Paul ;
    Weichhaus Klaus
    Datum: 12.05.2022, 16:02
    Betreff: Entwurf - Antrag heutige GR Sitzung in Hackenheim, der Ukraine Konflikt

    AntwortenLöschen
  3. soeben tel. ich mit der Mitarbeiterin von Ra Jens Conrad, leider war JC nicht zu erreichen, ich erwähnte, dass heute GR Sitzung ist und dass ich einen Antrag einbringen will..., ich sagte Er wird schon nichts dagegen haben...., wenn doch soll Er sich melden

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...