Donnerstag, 12. Mai 2022

Bilder von der Hackenheimer Gemeinderatssitzung - Achim Enders in Haft !? - die USA schürten den Ukraine Konflikt

Bilder von der Gemeinderatssitzung in der Hackenheimer Rheinhessenhalle... , angefügt auch der "Antrag / Bitte" sich mit der Thematik "Ukraine" zu beschäftigen: USA haben die Ukraine 8 Jahre lang auf diese Art von Krieg mit Russland vorbereitet , sowie Notizen zur Gemeinderatssitzung

Hintergrundinformation hier: Einladung zur Gemeinderatssitzung

VG Bürgermeister Marc Ullrich war auch da, mit Ihm sprach ich kurz, Er kannte mich, ich sprach Ihn kurz auf das Schreiben von Ra Jens Conrad an, darauf ist Er nicht eingegangen, naja es war auch kurz vor dem Beginn der Sitzung

hier wird Achim Enders von Sylvia Fels als Ortsbürgermeister aufs Grundgesetz und die Verfassung vom Land Rheinland-Pfalz vereidigt..., es wurde auch vorgelesen, wo Er wohnhaft ist... 😳



    hier rechts im Bild sieht man Peter Kaul vom Weingut Kaul kaul-hackenheim.de 


nachfolgendes gab ich vor der Sitzung ab..., dies gab ich auch Peter Kaul vom Weingut Kaul kaul-hackenheim.de , hier ist Ra Jens C o n r a d ja Kunde und war im Rahmen des Musterprozesses schon vor Ort, ich fragte Peter nach einer Übernachtungsmöglichkeit, diese wäre wieder gegeben...



      Notizen zur Gemeinderatssitzung - auf einer Serviette - leider hatte ich den Notizblock nicht dabei - dieser war im Rucksack und der lag zu Hause....




3 Kommentare:

  1. als Gast war u. a. anwesend, der ehem. Hackenheimer Wehrführer Detlef Enders und seine Frau Meike - aus der Familie Weinmann -, ebenso anwesend waren die Gemeindearbeiter, diese hatte ich mal so gut es geht über die Rechtslage in "Deutsch" aufgeklärt, nicht gesehen hatte ich Gustl Stumpf, Eugen und Markus Roos auch nicht....

    AntwortenLöschen
  2. ebenso anwesend war ein Vertreter aus der Hackenheimer Unternehmerdynastie Fischer..., Willi wars nicht, der wohnt jetzt im Kloster ( ? ) bzw. in der Nähe, google dazu: W. F. ein ehem. CDU Miitglied aus Hackenheim, wenn das die Deutschen wüsssten, Willi Fischer hat Kontakt zum Reichsbürger Nelson Priess und Pery Sauerhöfer hat, wenn ich Sie richtig verstand zumindest über elektronischem Weg Kontakt zu Nelson und zu Wilfried Geib....

    AntwortenLöschen
  3. neben Herrn Fischer, sass der Hackenheimer Alfons Merz und ehem. Nachbar ( ? ) von Peter Kaul, bzw. Kaule Peter, Ra Jens Conrad sollte mal zusammen mit Mannheimer TV ein Interview mit Alfons Merz führen und seine Ausweispapiere überprüfen... Der Aussage von Alfons Merz stimme ich grundsätzlich zu, wonach ich den Polizeieinsatz bei der Beerdigung von meiner Mutter bezahlen soll / muss, da ich sie ja bestellt hatte, da der Auftrag aber nicht korrekt ausgeführt wurde, sehe ich das nicht ein, näheres am besten im Verfassungsericht... Mit Stefan Viehl hatte ich mich diesbezüglich beraten und es Ihm so gut es ging erklärt, Er stimmte mir zu..., auch Er sollte im Rahmen des Musterprozesses im Verfassungsgericht und / oder der Rheinhessenhalle gehört werden

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...