Dienstag, 10. Mai 2022

Rechtsebenen erklärt am Eingangsbereich der Kanzlei Mannheimer in Pfaffen-Schwabenheim / Preussens Gloria

soeben am Eingang der Kanzlei Mannheimer in Pfaffen-Schwabenheim, Badenheimerstr. 52 befestigt:

siehe dazu auch: der rechtliche Trick der Versklavung, Mensch, natürliche Person, juristische Person


        weitere Bilder..., gestern mitgebracht vom Europatag auf dem Kreuznacher Kornmarkt




im Hintergrund sieht man die Infowand


hier sieht man rechts im Hintergrund die Grundschule von Pfaffen-Schwabenhein


die Restmüllinfotonne "Zorro" steht noch am Bürgersteig, diese wurde heute von einigen Passanten begutachtet


                              Preussens Gloria vom Penny in Wöllstein, siehe dazu auch:
                                            Preussens Gloria vorm "Bundeskanzleramt"




1 Kommentar:

  1. ich war eben an der Haustür, irgendjemand hat den Infozettel am Eingangsbereich der Kanzlei Mannheimer abgerissen und in den Eingang geworfen...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...